Helene Fischer: Überraschungsauftritt bei "Ein Herz für Kinder"

Helene Fischer: Überraschungsauftritt bei "Ein Herz für Kinder"

Überraschender Auftritt

Am Wochenende dürfen wir uns gleich zweimal auf TV-Shows mit Helene Fischer freuen. Ihr Comeback plant die 36-Jährige nämlich schon diesen Samstag bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder. 

Ein Herz für Kinder - TV Spendengala in Berlin, Deutschland am 05.12.2015. 

Wie wir bereits wissen wird Helene Fischer am 06.12. bei Günter Jauch in der RTL-Sendung „Menschen. Bilder. Emotionen“ dabei sein und feiert damit ihr TV-Comeback, dass wir sie aber schon einen Tag früher sehen dürfen, bestätigte ein RTL-Sprecher gegenüber Watson.

Mit dabei sind am Samstag auch Florian Silbereisen und Thomas Anders, sowie 70 weitere Gäste. Am 4. Dezember ist es so weit und die Königin des Schlagers bringt ihr neues Album raus. Das geplante Album ist ein "Best of" der schönsten Duette und Songs aus der "Helene Fischer Show". Es scheint so als würde mit der Veröffentlichung dieses Albums auch ein paar Live-Auftritte geplant sein. Damit hatten die meisten nicht gerechnet, nachdem 2020 die "Helene Fischer Show" leider nicht live stattfinden kann. Wir freuen uns über diese Überraschung!

 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...