Helene Fischer: Castingshow-Sensation: SIE singt bei "DSDS" vor

Helene Fischer: SIE singt bei "DSDS" vor

Das dürfte die Schlager-Queen überraschen

In wenigen Tagen startet bei RTL die neue Staffel "DSDS" mit Florian Silbereisen. Vor allem auf DIESE Kandidatin dürfen Fans gespannt sein.

"DSDS": Große Überraschung zum Auftakt

Am 22. Januar geht die RTL-Castingshow "DSDS" in eine neue Runde. Das Besondere: Die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird erstmals komplett ohne Dieter Bohlen (67) laufen. Seinen Platz hat Schlagerstar Florian Silbereisen (40) eingenommen.

Ob Helene Fischer (37) an diesem Samstag ebenfalls ihren Ex Florian bei seiner Premiere als Chef-Juror zuschaut? Falls ja, dürfte die Schlager-Queen sicherlich überrascht sein. Denn eine Kandidatin sollte der Sängerin bekannt vorkommen.

 

Diese Kandidatin stand bereits mit Helene Fischer auf der Bühne

Die ersten Kandidaten der Premieren-Folge der neuen Staffel "DSDS" wurden von RTL bereits bekannt gegeben. Und dazu gehört auch Abigail Nova Campos (17) aus Leipzig. Sie performt vor der Jury den Song "Anyone" von Demi Lovato.

Das Besondere: Die 17-Jährige war schon Background-Sängerin bei niemand geringerem als Schlager-Queen Helene Fischer! Gegenüber der "Bild" verrät sie: "Ich habe großen Respekt vor ihrer Stimme und sie ist supernett!"

 

"DSDS": Abigail stellt ihr Talent unter Beweis

Doch nicht nur das: Abigail war sogar schon mit Star-Geiger Andre Rieu auf Tour sowie Teil eines Gospelchors. Vor Publikum zu singen, sollte für die junge Frau demnach kein Problem sein. Und auch, dass sie Gesangs-Talent besitzt, steht wohl außer Frage. Ob Florian Silbereisen weiß, dass seine Kandidatin bereits für Helene Fischer gesungen hat? Das werden die Zuschauer*innen schon sehr bald erfahren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...