„Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“: Die schönsten Bilder der Show

„Heimlich! Die Schlager-Überraschung“: Die schönsten Bilder der Show

Bildergalerie

Florian Silbereisen feierte mit Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle, Semino Rossi, Ben Zucker und vielen mehr „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“. SchlagerPlanet hat die schönsten Bilder der Show für euch.

Helene Fischer auf der Bühne von Florian Silbereisens Show „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“.
Helene Fischer auf der Bühne von Florian Silbereisens Show „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“.

Florian Silbereisen hat diesmal aus seiner neuen Show ein Geheimnis gemacht. „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ war für einige der Beteiligten tatsächlich eine große Überraschung: Wie zum Beispiel für die Produzenten-Legende Jean Frankfurter, der von seiner Feier zum 70. Geburtstag von Florian Silbereisen auf die Bühne der Bavaria-Filmstudios in die Live-Show geholt wurde, wo er unter anderem von Helene Fischer und ein Medley aus seinen größten Hits dargeboten bekam.

Überraschungen der Schlagerstars

Ben Zucker wurde mit seinem allergrößten Fan überrascht und Beatrice Egli überraschte die Zuschauer mit dem Geständnis, dass sie kurz davor war, vor den Traualtar zu treten – und dann doch einen Rückzieher gemacht hat. Auch das Power-Duo Simone und Charly Brunner offenbarten ein Geheimnis, nämlich dass die beiden mittlerweile auch im richtigen Leben ein Liebespaar geworden sind. All dies und noch vieles mehr, seht ihr in der Bildergalerie „Heimlich! Die große Schlager-Überrraschung: Die schönsten Bilder der Show“ über diesem Artikel. Viel Vergnügen beim Durchklicken!

Die große Überraschung blieb aus

So kurzweilig die Überraschungen der Show auch waren, die ganz große Überraschung, auf die viele gehofft hatten, blieb allerdings aus: Ein Heiratsantrag von Florian Silbereisen an Helene Fischer! Was diese Überraschung angeht, müssen sich die Fans von Florian Silbereisen und Helene Fischer wohl noch gedulden.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...