Hape Kerkeling feiert sein TV-Comeback bei VOX

Hape Kerkeling: TV-Comeback bei VOX

Im Herbst geht es los

Lange war er nicht mehr im TV zu sehen, doch jetzt kommt Hape Kerkeling zurück ins Fernsehen. Und das gleich mit zwei neuen Formaten.

Hape Kerkeling Geburtstag

Hape ist zurück 

Endlich ist es so weit: Nach sieben Jahren Pause kommt Hape Kerkeling (56) endlich zurück ins deutsche Fernsehen. Der Entertainer wird bei VOX gleich zwei neue Formate übernehmen. Im Spätherbst 2021 wird der 56-Jährige mit "Ein Abend mit Hape Kerkeling" und "Hape und die 7 Zwergstaaten" bei dem Sender zu sehen sein.

Hape selbst ist überglücklich: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit VOX und zwei Sendungen, die wirklich zu mir passen. Es geht ums Reisen, meine Katzen und meine TV-Karriere. Jetzt startet mit der Reise durch die sieben Zwergstaaten das nächste große Abenteuer und ich werde im Rahmen von 'Ein Abend mit Hape Kerkeling' zurückblicken – bei VOX. Ich freue mich sehr, dass es jetzt losgeht."
 

Darum geht es in den Sendungen

Auch der Sender VOX ist total begeistert von der Zusammenarbeit mit dem TV-Profi: "VOX und Hape Kerkeling verbindet nicht nur die große Leidenschaft für gute Unterhaltung, sondern auch die für Menschen, Tiere und das Reisen. All das haben wir jetzt gemeinsam mit ihm in zwei Formaten gebündelt, die im Spätherbst bei VOX zu sehen sein werden", so VOX-Geschäftsführer Sascha Schwingel.

In der Sendung "Ein Abend mit Hape Kerkeling" liest der Entertainer im Hansa-Theater in Hamburg aus seinem neuen Buch "Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich" vor. Dabei wird er sich auch den Fragen von Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali stellen.

"Hape und die 7 Zwergstaaten" ist eine siebenteilige Dokumentation. Hape nimmt die Zuschauer*innen mit auf eine Reise der besonderen Art: Er bereits in die sieben Zwergstaaten Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, San Marino und den Vatikan, um hinter deren DNA zu kommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...