Florian Silbereisen: Tickets für „Schlagerbooom“ und „Schlager des Sommers“ heiß begehrt

TV-Shows

Am Wochenende startete der Vorverkauf für die kommenden Shows von Florian Silbereisen: „Die Schlager des Sommers“ und „Schlagerbooom“. Wer dabei sein will, muss sich beeilen.

Florian Silbereisen präsentiert den „Schlagerbooom“.
Florian Silbereisen präsentiert den „Schlagerbooom“.

Update 14. Juni 2019: Auch in diesem Jahr lädt Florian Silbereisen und das MDR aufs Wasserschloss Klaffenbach ein und feiert „Die Schlager des Sommers“ 2019. Jetzt hat der Sender die ersten Gäste des Mega-Events bekannt gegeben und die Liste liest sich wie ein Best Of der Schlager-Welt. Alle Künstler bei „Die Schlager des Sommers“ 2019 findet ihr hier:

Nach „Alle singen Kaiser“ stehen schon die nächsten Termine für die Shows von Florian Silbereisen fest: Die „Schlager des Sommers“ vom Schloss Klaffenbach in Chemnitz finden am 13. Juli statt und der „Schlagerbooom 2019“ aus der Dortmunder Westfalenhalle am 02. November. Der Ticket-Vorverkauf startete am 16. März, doch bereits jetzt ist der „Schlagerbooom“ so gut wie ausverkauft. Für die „Schlager des Sommers“ gibt es noch Tickets, zum Beispiel hier auf Eventim.

Gästeliste für den „Schlagerbooom“

Florian Silbereisen kündigte bei „Alle singen Kaiser“ auch die ersten Gäste für den „Schlagerbooom“ an, als er versprach, dass die Songschreiber des Originals von „Santa Maria“, das Italo-Pop-Duo Oliver Onions, den Hit gemeinsam mit Roland Kaiser beim „Schlagerbooom“ singen werden. Auch Ben Zucker und Oli P., die 2019 neue Alben herausbringen, sind heiße Kandidaten für die Gästeliste des „Schlagerboooms 2019.“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...