Florian Silbereisen: Schlager-Star plaudert nächstes Geheimnis zum ARD-„Schlagerjubiläum“ aus

Florian Silbereisen: Schlager-Star plaudert nächstes Geheimnis zum ARD-„Schlagerjubiläum“ aus

TV-Gala

Am Samstagabend feiert Florian Silbereisen mit etlichen Stars das große „Schlagerjubiläum“. Jetzt ist das nächste Geheimnis um die Sendung gelüftet.

Florian Silbereisen gratuliert in der ARD zum großen "Schlagerjubiläum".
Florian Silbereisen gratuliert in der ARD zum großen "Schlagerjubiläum".

Mysteriös geht es zu, wenn es um die Sendungen von Florian Silbereisen geht. Es ist schon Tradition: Kaum ein Star-Gast seiner Sendungen wird vorab bekannt gegeben. Und so hat der TV-Moderator die Chance seine Fans in jeder Sendung mit tollen Gästen zu überraschen. In Sachen Gäste haben wir schon die meisten Geheimnisse für euch gelüftet! Doch bei der Sendung „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ kam noch ein weiteres Geheimnis hinzu.

Florian Silbereisen gratuliert: Nächstes Geheimnis um TV-Gala gelüftet

Auch der Dreh-Ort der TV-Gala war vorab nicht bekannt. Ein Novum in der TV-Welt, das wir auch der Corona-Krise zu verdanken haben. Schließlich finden die ARD-Galas von Silbereisen normalerweise vor Publikum statt. Das heißt auch, dass vorab Karten verkauft werden. Und das heißt auch, dass die Zuschauer wissen müssen in welche Stadt sie denn reisen müssen. Doch auch das „Schlagerjubiläum“ wird ohne Zuschauer stattfinden. Das wiederum hieß auch: Der Drehort war Geheim.

Schlager-Star plaudert es einfach aus: Nächstes Geheimnis gelüftet

Doch jetzt hat ihn ein Schlager-Star ausgeplaudert: Anna-Maria Zimmermann lüftete in ihrer Instagram-Story eigentlich ein anderes Geheimnis mit den Worten: „Jetzt darf ich es verraten“. Nämlich ihre Teilnahme an der Sendung. Doch so ganz nebenbei verriet sie eben auch: Für das „Schlagerjubiläum“ war sie in Leipzig unterwegs.

Doch es bleibt auch bei Anna-Maria ein wenig Geheimnis-Krämerei: Zu welchem Jubiläum Flori ihr gratuliert wollte sie nicht verraten. Wir hätten da eine Idee: Am Freitag ist das Best-Of-Album „Das Beste von Anna!“ erschienen. Damit feiert sie ihr zehnjähriges in der Schlager-Welt. Aber wer weiß – vielleicht hat Florian Silbereisen noch ein anderes Jubiläum parat.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...