Florian Silbereisen im SchlagerXirkus: Die ersten Bilder!

Florian Silbereisen im SchlagerXirkus: Die ersten Bilder!

TV-Tipp

Manege frei! Am Freitag startet Florian Silbereisen mit dem „SchlagerXirkus“ eine neue TV-Show. Jetzt gibt es die ersten Bilder aus der Sendung.

Endlich ist er zurück! Viele Fans freuen sich schon auf den TV-Freitag. Dann kehrt Florian Silbereisen als Showmaster zurück auf die TV-Bühne im MDR mit seiner neuen Show „Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig!“.

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten ja viele Schlagershows verschoben oder abgesagt wurden, darunter auch die Silbereisen-Sendung in der ARD „Schlager-Lovestory“ und die zweite Halbzeit der XXL-Schlagertour mit Stars wie Thomas Anders, Jürgen Drews, Marianne Rosenberg, Oli P, Matthias Reim, Christin Stark und Giovanni Zarrella, kehren nun viele Künstler zurück in die Manege.

Zirkuswagen umrahmen die Manege

Und „Direktor“ Florian Silbereisen gibt jetzt beim MDR einen ersten Einblick in seinen Schlagermanege, die von historischen Zirkuswagen mit kleinem Balkonen umrahmt ist. Von hieraus und an kleinen Stehtischen beobachten die anderen Künstler die Auftritte in der Manege.

Wer ist dabei im TV-Xirkus?

Mit dabei sind u.a. Ute Freundenberg, Andy Borg, Ross Antony, Beatrice Egli und DSDS-Sieger Ramon Roselly, der jetzt sicher wie schon Ben Zucker, Giovanni Zarella oder Eloy de Jong, verstärkt von Florian Silbereisen und seinem Team aufgebaut wird.

Erstmalig sind auch wieder Tänzer im Hintergrund einer Show zu sehen - natürlich immer schön auf Abstand. Die Erwartungshaltungen an die Sendung sind groß, wir sind gespannt ob es neben den üblichen „Überraschungen“ und Schlagern zum Mitsingen auch die eine oder andere kreative neue Show-Idee gibt. Das Thema Zirkus gibt da ja genug her…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...