DSDS: Ex-Finalistin wird Jurorin in der zweiten Live-Show

Ex-DSDS-Finalistin wird Jurorin in kommender Live-Show

Sie soll die Quoten retten

Nachdem Thomas Anders in der ersten Live-Show den Posten als Gast-Juror übernommen hatte, holt sich RTL nun diesen ehemaligen DSDS-Star mit an Bord.

DSDS: Ehemalige Finalistin wird Gast-Jurorin

Am vergangenen Samstag haben endlich die lang ersehnten Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" begonnen. Von nun an wird jede Woche ein neuer Gast-Juror in der Show zu sehen sein. In der ersten Live-Show war dies niemand geringerer als Ex-"Modern-Talking"-Star Thomas Anders (59). Und auch diese Woche hält RTL eine Überraschung für das Publikum bereit. 

Ihre eigene Karriere startete bei DSDS. Nun soll sie die Castingshow aus dem Quotentief holen:  In der zweiten Live-Show am Samstag, 23. April 2022, wird Sarah Engels (29) einen Platz in der Jury einnehmen. 

Sarah Engels: Zurück bei DSDS

Die Sängerin nahm 2011 selbst an "Deutschland sucht den Superstar" teil und schaffte es bis ins Finale. Dort musste sie sich schließlich gegen ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi (29) geschlagen geben. Jetzt kehrt Sarah Engels zurück, wie RTL nun selbst enthüllte.

Derzeit ist die 29-Jährige noch mit ihrem Ehemann Julian sowie den Kindern Alessio und Solea im Malediven-Urlaub. Doch schon in wenigen Tagen dürfen ihre Fans sie als Gast-Jurorin bei der Castingshow sehen. Diese kämpft aktuell mit einem Quotentief. Zuletzt schalteten nur 1,64 Millionen Zuschauer*innen ein – so wenig wie nie zuvor. Ob Sarah das Ruder am Samstag rumreißen kann?

Jenny
Lade weitere Inhalte ...