Estefania Wollny: Dieser Hottie spielt bei ihrem neuen Musikvideo mit

Estefania Wollny: Neues Musikvideo mit Hottie

Er ist kein Unbekannter

Estefania Wollny hat ihr erstes Musikvideo veröffentlicht. Für den Clip hat sie sich einen besonders heißen Drehpartner ausgesucht.

"Leuchtfeuer"

Anfang 2019 hatte Estefania Wollny (19) ihre erste Single veröffentlicht. Nun ist auch das neue Musikvideo der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin draußen. Dieses feierte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Premiere.

Die 19-Jährige hat sich mittlerweile eine richtige Fanbase aufgebaut. Und die dürfte sich wohl nicht nur über die Premiere des Musikvideos zu dem Song "Leuchtfeuer" freuen, sondern auch über den männlichen Part in ihrem Clip. Dieser ist nämlich kein Unbekannter, sondern Reality-Show-Hottie Chris Grey (28).
 

"Es hat so viel Spaß gemacht"

Fans des gepflegten Reality-Fernsehens kennen den 28-Jährigen durch seine Teilnahme an Temptation Island, Ex on the Beach sowie Beauty & The Nerd. Nun hat es Chris auch in Estefanias Musikvideo geschafft - und sein Auftritt dort ist ziemlich sexy.

In dem Video träumt die 19-Jährige von dem Fitness-Fan: Die beiden flirten, tanzen und kuscheln miteinander. Ihre Fans sind begeistert: "Mega und dann so ne Sahneschnitte mit im Video", liest man unter den Kommentaren zu dem Video auf Estefanias Instagram-Account.

Chris selbst schreibt in seiner Instagram-Story über den Clip: "Wir haben zwölf Stunden für das Video gedreht und es hat sich mehr als gelohnt." Dem hatte Estefania nichts Gegenteiliges zu erwidern. Die Sängerin repostete seinen Beitrag mit den Worten: "Oh ja, es war mega! Es hat so viel Spaß gemacht!"
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...