"DSDS"-Liveshows: Schafft RTL das Ruder umzureißen? - Zahlreiche Neuerungen!

"DSDS"-Liveshows Neue Juroren, neue Live-Band

Laute Kritik!

„Deutschland sucht den Superstar“ geht am 16. April 2022 wieder in die Liveshows. Nicht auf die Zuschauer, sondern auch auf Florian Silbereisen und seine Jury warten zahlreiche Überraschungen. RTL hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und krempelt alles um: u.a. sollen es weitere Gastjuroren, eine Live-Band, sowie eine ganz neue Bühne geben. Das klingt sehr vielversprechend...

Gelingt es RTL, das "Ruder" nochmal umzureißen?

Eigentlich sollte "Deutschland sucht den Superstar" familienfreundlicher nach dem Rauswurf von Poptitan Dieter Bohlen werden. Nun macht es den Eindruck, diese viele DSDS-Fans sich nach einer Rückkehr des geliebten Dieter sehen! Die Rufe sind mittlerweile nicht zu überhören! Des Weiteren drohen zahlreiche Zuschauer bereits mit einem Boykott der Sendung. Das klingt gar nicht gut - RTL muss jetzt eindeutig handeln...

Zahlreiche Überraschungen warten auf alle "DSDS"-Fans!

Die neue Jury mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad scheint nicht mehr so gut anzukommen. Die Kritik wird immer Größer. "DSDS"-Fans beschweren sich, dass zu viel geredet werde, anstatt gesungen. Daran hatte RTL jetzt angeknüpft und sich für diese Kritik etwas ganz Besonderes einfallen lassen! 

Dieses Mal kommt die Musik nicht vom Band, sondern wird von einer Band live gespielt - dies unterstreicht definitiv den Live-Charakter. Des Weiteren soll die Bühne völlig neu gestaltet sein. Allerdings soll die größte Überraschung wohl aus den Gästen bestehen - ein geheimer Gastjuror, soll die Jury tatkräftig unterstützen. Vielleicht Dieter Bohlen?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...