Florian Silbereisen sorgt dieses Jahr für Weihnachtsstimmung

Das Highlight des TV-Schlagerjahres

Das Highlight des TV-Schlagerjahres

Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist sicherlich ein Höhepunkt des TV-Schlagerjahres. Und auch dieses Jahr bring Florian Silbereisen seine Zuschauer wieder in vorweihnachtliche Stimmung.

Florian Silbereisen lacht und hält ein großes rotes Paket in den Händen

Welche Stars werden zusammen mit Florian feiern?

Seit einigen Jahren moderiert Florian Silbereisen (39) nun schon „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ und damit eine wundervolle vorweihnachtliche Tradition im deutschen Fernsehen etabliert. Die Zuschauer dürfen sich auf einen besinnlichen Abend freuen, bei dem Weihnachtsstimmung garantiert ist.

Wie jedes Jahr werden auch 2020 tolle Gäste mit dabei sein. Und wie jedes Jahr bleibt es bis zu Show spannend, welche Künstler Florian dieses Jahr auf der Bühne begrüßend wird. In den letzten Jahren waren stets viele große Stars des Deutschen Schlager mit dabei.

Florian Silbereisen gratuliert in der ARD zum großen "Schlagerjubiläum".

Am Vorabend des ersten Advents beginnt das Fest

Los geht es am 28. November 2020 um 20:15 Uhr in der ARD. Eigentlich zelebriert Florian mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter traditionell die Eröffnung der Weihnachtsmärkte, was dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie vielerorts nicht möglich sein kann.

Doch auch wenn es dieses Jahr alles ein wenig anders sein wird als sonst, so wird es sicherlich ein besinnliches Fest werden, das die Menschen in dieser schweren Zeit zumindest auf diese ganz besondere Art ein wenig zusammenführt.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...