TV-Aus für Daniel Hartwich: RTL-Show wird still und leise abgesetzt

Daniel Hartwich: RTL-Show heimlich aus Programm gestrichen

Das ist der Grund!

In den letzten Jahren hat Daniel Hartwich zahlreiche erfolgreiche Sendungen moderiert. Umso überraschender ist, dass seine Show nun einfach abgesetzt wurde.
 

Show-Aus für Daniel Hartwich

Im Jahr 2023 kehrte Daniel Hartwich als Moderator der Unterhaltungsshow "Big Bounce - Die Trampolin Show" zurück. Nachdem die Sendung von 2018 bis 2019 auf RTL gelaufen war, bekam sie eine neue Staffel. Der 45-Jährige führte erneut durch die Show.

Für die vorerst letzte Folge war noch einmal eine Ausgabe mit allen Highlights angesetzt. Diese war für den 2. September geplant. Doch leider wurde sie nie ausgestrahlt.
 

Zu schlechte Quoten!

Still und leise setzte RTL die Show einfach ab. Die Sendung wurde angeblich aufgrund schlechter Quoten gestrichen, wie die Medien berichten. Das Finale konnte nur einen Marktanteil von 5,8 Prozent erreichen - nicht genug für RTL. 

Statt Daniel Hartwich und der Best-of-Folge von "Big Bounce" wurde der Actionfilm "Angel Has Fallen" gezeigt. Hartwich selbst hat sich bisher nicht zu dem verfrühten Ende geäußert. Die Trampolin-Show ähnelte der beliebten Sendung "Ninja Warrior Germany", kam jedoch nicht an deren Erfolg heran.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...