Carmen Nebel präsentiert das who is who der Schlagerbranche

Carmen Nebel sendet live aus Essen

Sommerpause vorbei!

Im April wurde die beliebte Unterhaltungssendung des ZDF bis 2015 verlängert. Heute hat das Warten ein Ende! Carmen Nebel ist aus der Sommerpause zurück. Also einschalten, wenn es heute heißt: „Willkommen bei Carmen Nebel“!

Carmen Nebel Essen
„Willkommen bei Carmen Nebel“ meldet sich zurück aus der Sommerpause.

Seit 2004 ist die erfolgreichste Moderatorin des deutschen Fernsehens mit ihrer Live-Sendung im ZDF zu sehen. Mit einer bunten Mischung aus Talk mit den Gästen und Musik aller Art begeistert Carmen Nebel immer wieder tausende von Zuschauern. Heute, am 28. September 2013, startet sie wieder in eine neue Runde. Zum ersten Mal sendet Carmen Nebel aus der Grugahalle in Essen. Ab 20:15 Uhr beginnt die Übertragung im ZDF.

Tickets für „Willkommen bei Carmen Nebel“ gibt’s hier!

Auch dieses Mal ist die Gästeliste hochkarätig besetzt. Carmen Nebel wartet mit großartigen Stars aus Schlager, Pop und Klassik auf.

Stefanie Hertel

Die Sängerin trat kürzlich nach einem Unfall bei Carmen Nebel im Gipsbein auf. Auf dem Gips kamen viele Unterschriften großer Stars zusammen und der wurde in Kooperation mit SchlagerPlanet für einen guten Zweck versteigert. Heute trifft der Ersteigerer beim Meet & Greet auf Stefanie Hertel bei Carmen Nebel in Essen!

Alle Infos zur Gips-Versteigerung bekommt Ihr hier!

Beatrice Egli

Die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat große Erfolge seit ihrem Sieg im Mai 2013 und wird uns mit ihrer Musik und ihrer fröhlichen Art begeistern.

Das Ensemble des Cabarets „Lido de Paris“

Das französische Revuetheater „Lido“ ist bekannt für seine aufwändigen Bühnenshows und Auftritte internationaler Künstler aus der Showbranche. Die „Bluebell Girls“, das hauseigene Damenballett, ist ein wesentlicher Bestandteil des Bühnenprogramms und berühmt für seine aufwändigen Kostüme.

Lou Bega

Der deutsche Latin-Pop-Sänger wurde 1999 durch seinen Welthit „Mambo Nr. 5“, der ganze elf Wochen auf Platz eins der deutschen Singlecharts war, berühmt. Seinen Musikstil kennzeichnet die Verschmelzung von Musikelementen der 1940er und 1950er Jahre mit modernen Grooves und Sounds.

Michael Bolton

Die Art und Weise des US-amerikanischen Sängers Rockballaden zu interpretieren wird auch als „Blue-eyed-soul“ bezeichnet. Bereits mit 15 Jahren nahm Michael Bolton seine erste Single auf. Zahlreiche Auszeichnungen, die er im Laufe seiner Karriere verliehen bekam, sprechen für sich.

Max Raabe und das Palastorchester

Der deutsche Bariton Max Raabe ist Mitbegründer des Berliner Palastorchesters. Im Stil der 1920er und 1930er Jahre setzt er eigene und fremde Schlager und Chansons in einer trotzdem ganz persönlichen und charmanten Art in Szene.

The Hollies

The Hollies sind eine Popband aus Großbritannien. Seit ihrer Gründung in den frühen 1960er Jahren im nordenglischen Manchester erreichten sie Kultstatus. Erst 2010 wurden sie in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen.

Glasperlenspiel

Das nach dem Roman von Hermann Hesse benannte Duo ist eine Elektropop- und Singer-Songwriter-Band. Nach ihrer Gründung 2010 stiegen sie sofort senkrecht in die Charts ein.

Wie es die Tradition vorsieht, werden auch in dieser Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe gesammelt. Es lohnt sich also doppelt einzuschalten:

Einschalten: Carmen Nebel, heute, 28. September 2013, 20:15 Uhr im ZDF!

TV-Highlights mit Carmen Nebel 2013

  • „Willkommen bei Carmen Nebel“, 26.10.2013, live aus der GETEC-Arena Magdeburg
  • „Willkommen bei Carmen Nebel“, 23.11.2013, live aus der Volkswagen Halle Braunschweig
  • „Die schönsten Weihnachtshits, 04.12.2013, live, 20:15 Uhr, ZDF
  • „Heiligabend mit Carmen Nebel“, 24.12.2013, 20:15 Uhr, ZDF
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...