Beatrice Egli und Eloy de Jong: Erster Einblick in die neue TV-Show

„Ich find Schlager toll“

Beatrice Egli und Eloy de Jong standen für erste Dreharbeiten zu ihrer neuen Schlager-TV-Show „Ich find Schlager toll“ vor der Kamera und gaben den Fans erste Einblicke in die neue Sendung.

Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren die neue RTL-Show „Ich find Schlager toll“.
Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren gemeinsam eine neue TV-Show.

Die Spannung steigt: Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren gemeinsam eine neue Schlager-TV-Show namens „Ich find Schlager toll“. Schon jetzt standen die beiden das erste Mal gemeinsam vor der Kamera und gaben ihren Fans erste Einblicke. Unter anderem gab es ein Foto, auf dem das Studio zu sehen ist.

Beatrice Egli ud Eloy de Jong moderieren „Ich find Schlager toll“: Es wird bunt

Eigentlich war schon vorher klar, dass eine Schlager-TV-Show mit Beatrice Egli und Eloy de Jong vor allem eines wird: Bunt. Das scheint sich nun zu bestätigen, wie neue Fotos zeigen. Die beiden Schlager-Stars standen in dieser Woche zum ersten Mal für eine Aufzeichnung der neuen Sendung „Ich find Schlager toll“ vor den Kameras von RTL Plus. Via Instagram gab es einige tolle Einblicke in die Dreharbeiten.

Eloy de Jong feiert Moderations-Job mit Beatrice Egli

Auf den Bildern wird eines sehr deutlich: Beatrice und Eloy verstehen sich prächtig und harmonieren scheinbar wunderbar – zumindest ist dies schon einmal optisch der Fall. Zu einem gemeinsamen Kuss-Mund-Selfie schrieb Beatrice Egli: „‘Ich find Schlager toll‘ kommt ins Fernsehen! Eloy de Jong und ich haben heute die erste Sendung moderiert. Bald zu sehen bei RTL Plus“.

Und auch Eloy schenkte seinen Fans einen Einblick. Er schrieb zu seinem Foto: „Was für eine wundervolle Arbeit! Gemeinsam mit Beatrice Egli darf ich zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen moderieren. Wir hatten Riesen Spaß heute“.

Beatrice Egli zeigt das TV-Studio

Besonders interessant ist aber das letzte Bild, das Beatrice Egli in die sozialen Medien schickte. Dieses entstand nach Drehschluss, wie die Sängerin im zugehörigen Text vermeldete. Darauf bekommen Fans einen ersten Einblick in das TV-Studio der neuen Schlager-Sendung. Eloy de Jong und Beatrice strahlen auf einer gemütlichen Couch um die Wette. Und: Auf dem dazugehörigen Couch-Tisch sorgt reichlich Konfetti für eine sehr bunte Note in dem ansonsten eher schlichten Studio.

Alle Infos zur neuen TV-Show

Zu sehen sein soll „Ich find Schlager toll“ erst im Winter 2019. Wir sind gespannt. Alle bisher bekannten Infos zum Inhalt der Show haben wir hier für euch zusammengefasst:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...