Neue Single „BUNT“- Fernsehpremiere von Beatrice Egli´s aktuellem Hit

Beatrice Egli: Neue Single „BUNT“- Fernsehpremiere bei "Immer wieder sonntags"

Aktueller Hit

„Immer wieder sonntags“ – kommen sie, die neuesten Songs unser beliebten Schlagerstars- und Sternchen! Dieses Mal mit Beatrice Egli.

Auch an diesem Sonntag war es wieder einmal so weit, die stimmgewaltige Blondine Beatrice Egli präsentierte dem vorm heimischen TV sitzenden, begeisterten Publikum ihren neuen Hit: „Bunt“.

Und, als hätte sie den Titel eins zu eins „in die Tat umsetzen wollen“, präsentierte sie sich ihren Fans in einem kunterbunten, ausgefallenen Outfit, das aus einem türkisen Minikleid (das ihr übrigens ganz fantastisch gestanden hat), einem leuchtend blauen Gürtel und farblich aufeinander abgestimmten Pumps und Top in Neon gelb bestanden hat.

SchlagerOlymp 2019 emspor, v.l.DSDS-Star Beatrice Egli bei einem Auftritt des SchlagerOlymp 2019.
Schlager-Star Beatrice Egli bei einem Auftritt des SchlagerOlymp 2019.

Die 32-Jährige schaffte es einmal mehr, ihren Fans ein überraschtes Gesicht zu entlocken, denn das, was da als Sound aus den Boxen kam, war ein waschechter 80er-Jahre Sound, mit dem so niemand gerechnet hätte.

Die tanzbare Partynummer passt aber genau, weil sie so fröhlich ist ins Hier und Jetzt und schleudert dem Thema Corona eine klare Botschaft entgegen: „Alle grimmig, fad und stumpf,

Werd´ aus diesem Trübsinn nicht ganz schlau, die Töne mono, flach und dumpf, Schema F und alle Farben grau“, genau das ist es, was wir nicht mehr brauchen liebe Beatrice!

Dann setzt sie an zum Refrain: Ich will Farben, Farben, muss hier weg, denn meine Welt ist BUNT“. Hier für euch ein kleiner Ausschnitt aus dem sommerlichen Ohrwurm von Beatrice:

In ihrem offiziellen Instagram Account „beatrice_egli_offiziell“ hat sie auch ein Foto ihres heißen Outfits veröffentlicht, mit den Worten: “Heute hatte ich meine BUNT-Fernsehpremiere bei „Immer wieder sonntags“, das hat Spaß gemacht!

 Das hat nicht nur dir viel Spaß bereitet liebe Beatrice, vielen Dank für so viel gesungenes Sommerfeeling!

Lade weitere Inhalte ...