"Bauer sucht Frau": Das ist der heißeste Kandidat der neuen Staffel

"Bauer sucht Frau": Der Hottie der neuen Staffel

Bauer und Agraringenieur Björn

Die diesjährigen Kandidaten von "Bauer sucht Frau" wurden bereits vorgestellt. Darunter auch Björn, der schon vorab den Titel als Hottie der neuen Staffel erhält.

Inka Bause

Er sucht die Frau fürs Leben

Auch dieses Jahr suchen wieder neue Bauern und Bäuerinnen bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück. Ein Kandidat sticht vorab dabei besonders ins Auge: Bauer und Agraringenieur Björn.

Der 32-Jährige ist seit knapp drei Jahren Single und möchte in der neuen Staffel nun seine Traumfrau finden. Björn liebt nicht nur seinen Job, sondern auch Musik und Sport. Seine Zukünftige sollte spontan und offen sein. Zudem sollte sie intelligent für gute Gespräche sein. 

Musik und Sport spielen eine wichtige Rolle

Der 1,80 Meter große Hesse betreibt im Westerwald zusammen mit seinen Eltern Beate und Werner einen Pferdepensionsbetrieb. Gemeinsam bewirtschaftete die Familie 150ha Grün- und Ackerland. Zudem kümmert sich Björn in seinem eigenen Lohnunternehmen um weitere 150ha Ackerland.

Seine zweite großen Leidenschaft ist die Musik. Der Agraringenieur spielt Gitarre in einer Coverband und schreibt seine eigenen Songs. Auch Sport ist ein wichtiger Teil in Björns Leben: "Radfahren, Laufen, Fußballspielen, so 4-5 mal die Woche Sport sollte schon sein", so der 32-Jährige.

"Ne coole Socke einfach"

Björns Traumfrau sollte zwischen 25 und 32 Jahre alt sein. Doch vor allem sollte sie: "Auf jeden Fall auch lustig, spontan, unternehmungslustig, offen und intelligent für gute Gespräche. Ne coole Socke einfach."

Eines ist sicher: Der 32-Jährige wird sehr viele Zuschriften bekommen. Wann die 17. Staffel genau beginnt, steht noch nicht fest. Für gewöhnlich beginnen die neuen Folgen im Herbst. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...