Schock-News! Die Welt trauert um "Scarface"-Star Mark Margolis!

Schock-News! "Scarface"-Star Mark Margolis ist tot!

Ruhe in Frieden!

Diese Nachricht zerreißt einem das Herz! Die Welt trauert um "Scarface"-Star Mark Margolis! "Er hätte noch Leben können...", da sind sich seine Fans und Vertrauten einig.

Er wurde durch sagenhafte Filme wie "Scarface", "Requiem for a Dream" oder die Serie "Breaking Bad" zum Zuschauerliebling!

Jetzt ist Schauspieler Mark Margolis im Alter von gerade mal 83 Jahren gestorben. Der sagenhafte Schauspieler, der durch den absoluten Klasser wie "Scarface" an der Seite von Al Pacino seinen Durchbruch feiern konnte, ist verstorben. Sein Sohn habe die Schock-News verkündet. Sein Tod kam viel zu schnell. 

Rasand schneller Tod, nach kurzer Krankheit!

Sein Sohn verkündete vor wenigen Tagen, dass sein Vater am Dienstag im Mount Sinai Hospital in New York City gestorben ist. Der Schauspieler habe an einer "kurzen Krankheit" gelitten. Eine genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. 

Mark Margolis im Jahr 1939 in Philadelphia geboren, zog früh nach New York City, um dort seinen Weg als Schauspieler zu verfolgen. Dabei hatte er einen guten Riecher. Nach einigen Theaterrollen am Broadway versuchte das Talent sich als Filmschauspieler. Seinen internationalen Durchbruch feierte er mit "Scarface", in dem er den Bodyguard Alberto mimte. Jetzt ist ein ehrenvoller Mann für immer von uns gegangen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...