Florian Silbereisen: Pikante Details zur neuen "Traumschiff"-Folge enthüllt

Florian Silbereisen: Details zur neuen "Traumschiff"-Folge

Liebes-Chaos an Bord

Florian Silbereisen schippert als Kapitän Max Parger auch dieses Jahr wieder mit seiner "Traumschiff"-Crew über die Meere. Nun sickerten Details zur neuen Folge durch.

Florian Silbereisen als neuer „Traumschiff“-Kapitän Max Parger.

ZDF-"Traumschiff": Gerüchte zu neuer Folge

Seit Ende 2019 ist Florian Silbereisen (41) als Kapitän Max Parger beim ZDF-"Traumschiff" zu sehen. Bislang trat dieser eher brav in Erscheinung, doch das könnte sich dieses Jahr ändern. Es wurden nämlich pikante Details zu einer neuen Episode enthüllt, bei der es anscheinend ziemlich heiß hergeht. Zudem dürfen sich die Fans angeblich auch auf zwei besondere Gast-Auftritte freuen.

 

"Traumschiff"-Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen), Hanna Liebhold (Barbara Wussow), Dr. Sander (Nick Wilder)

Max Parger: Verzwicktes Liebesdreieck

Wie die "Bild" erfahren haben will, wird Max Parger bald in eine ziemlich verzwickte Liebesgeschichte verwickelt: Der Kapitän verguckt sich in eine verheiratete Passagierin, weiß jedoch nicht, dass diese bereits vergeben ist. Seine Angebetete wird von Wanda Perdelwitz (39) gespielt, die Rolle des Ehemanns wird von Oliver Pocher (45) verkörpert.

Doch es geht noch weiter: Der "Bild" zufolge soll auch Amira Pocher (30), die Ehefrau des Comedians, mit an Bord sein. Zu ihrem Part in der beliebten ZDF-Serie ist bisher allerdings nichts bekannt.

Oliver Pocher greift "Traumschiff"-Gerüchte auf

Die Gerüchte um die vorab kursierende "Traumschiff"-Liebesgeschichte griff Oliver Pocher in seinem Instagram-Account auf. Dort sendete er in seiner Story einen lustigen Chat-Verlauf mit Florian Silbereisen: "Du hast doch was mit meiner Frau, du Schwein", schrieb Pocher spielerisch erzürnt, worauf Silbereisen antwortete: "War geil!". "Ich komme jetzt nach Bali", so der Comedian. Silbereisens Account wurde von dem 45-Jährigen auch direkt verlinkt. Tatsächlich meldeten sich die Pochers erst kürzlich via Instagram aus Bali - ob an den Gerüchten also tatsächlich etwas dran ist?

Jenny
Lade weitere Inhalte ...