Die schockierende Offenbarung im Dschungelcamp: Dieter Bohlen involviert in einem Sex-"Skandal"!

Dschungelcamp: Dieter Bohlen und Sex

"Your my heart,your my soul"

An Tag zwölf im „Dschungelcamp“ werden die Grenzen immer lockerer. Zwei der Teilnehmer enthüllen nun ihre geheimen Fantasien in Bezug auf Intimität.

Völlig unerwartete Offenbarung!

Es ist der zwölfte Tag im "Dschungelcamp" und inzwischen wurden alle Gesprächsthemen ausgiebig behandelt. Neben den unerwarteten Offenbarungen von Cora Schumacher und Heinz Hoenig (weitere Informationen dazu finden Sie hier), lagen die Gedanken der Bewohner auch beim Liebesdrama zwischen Mike Heiter und Kim Virginia.

Es sind nur noch sieben Prominente übrig, die weiterhin um die begehrte Dschungelkrone und das Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen. Doch je länger die Kandidaten im "Dschungelcamp" verweilen, desto geringer wird ihre Hemmschwelle. Genau diesen Verlauf scheinen nun Kim Virginia und Twenty4Tim zu durchlaufen, während sie sich über ihre intimen Vorstellungen austauschen.

Geheime Vorlieben! Männer aufgepasst! Wird die richtige Entscheidung getroffen?

Sowohl Reality-TV-Star Kim Virginia, als auch Influencer Twenty4Tim sind zur Zeit Single und suchen nach ihren Traumpartnern. Bei einem intimen Gespräch tauschen sich die „Dschungelcamp“-Bewohner nun über ihre Vorlieben aus. Nach einem allgemeinen Sex-Talk erkundigt sich Tim danach, mit welchen deutschen Promis Kim gerne mal ihr Bett teilen würde.

Kim zögert nicht lange und nennt niemand geringeren als Pop-Titan Dieter Bohlen. Auch Tim kann sich ein Rendezvous mit dem „DSDS„-Juroren vorstellen und fragt sich: „Hat er nur Geld oder vögelt er auch geil? Ich frage mich das seit Jahren!“ Ob sich Dieter Bohlen über diese Erwähnung freut, ist wohl eher fragwürdig.

Dieses Jahr gibt es wohl obviously wahrscheinlich keinen Dschungelsex. Jan, wir sehen uns dann beim Aftertalk! Ich freue mich auf dich und ziehe mich schick an für dich!

Jetzt wird es richtig heiß!

Kim und Tim haben nicht nur eine Vorliebe für Promis, sondern auch unterschiedliche Geschmäcker. Tim findet die RTL-Moderatorin Nazan Eckes attraktiv, während Kim sich zum "Dschungelcamp"-Moderator Jan Köppen hingezogen fühlt.

Allerdings kann sich Tim keinen näheren Kontakt mit Jan vorstellen, da er dann nicht mehr auf ihn schauen könnte. Kim hingegen interessiert sich für den Komiker Oliver Pocher. Tim hat jedoch keine Interesse an einem gemeinsamen Essen mit ihm. Die beiden scheinen also keine Konkurrenz in ihrer Partnerwahl zu haben.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...