Exklusiv

Axel Fischer: Grüße aus Berlin vom Brandenburger Tor im Schlager-Sprint!

Axel Fischer: Grüße aus Berlin vom Brandenburger Tor im Schlager-Sprint!

Auf der Flucht?

Es war der Höhepunkt seiner Karriere. Über 3 Millionen TV-Zuschauer haben in der ZDF-Sendung „Willkommen 2019“ den Party-Sänger Axel Fischer und sein „Amsterdam“ live gesehen. Hier grüßt er im Schlager-Sprint zur Bühne am Brandenburger-Tor alle SchlagerPlanet-Leser.

Axel Fischer am Brandenburger Tor
Party-Sänger Axel Fischer singt in Berlin live vor vielen 10.000en Menschen und über 3 Millionen am TV seinen Hit "Amsterdam".

Wer Axel Fischer („Bella Ciao“) näher kennt, liebt seine Dynamik. Für uns hat er Backstage am Brandenburger Tor einen echten „Schlager-Sprint“ hingelegt und grüßt 2019 alle Leser von SchlagerPlanet. Für den Sänger aus Schleswig-Holstein war der TV-Auftritt vor über 3 Millionen Zuschauern im ZDF der Höhepunkt seiner Karriere.

Wünsche an die SchlagerPlanet-Freunde

© Axel Fischer/youtube

Wer nicht regelmäßig im Bierkönig am Ballermann oder auf einer Mallorca-Party abfeiert, kennt sicher seinen Hit, der auf keiner Schlager-Feier fehlen darf – „AMSTERDAM“. Hier noch einmal, etwas ruhiger vom ZDF gedreht, sein Auftritt im ZDF, der dem jungen Sänger so unendlich viel bedeutet hat.

Amsterdam live im ZDF am Brandenburger Tor

© Axel Fischer/youtube
Starmaker
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...