Tanja Lanäus: "Wahnsinn!" - Der ARD-Star wird für DAS Oben-Ohne-Foto bestraft!

Tanja Lanäus wird für oben ohne Foto bestraft!

Skandal!

Der ARD-Star Tanja Lanäus ist bekannt für ihre - sagen wir - Luftigkeit. Jetzt hat sie den Vogel abgeschlossen! So entblößte der „Sturm der Liebe“-Star seine Oberweite - mit fatalen Konsequenzen ...

Man sollte endlich aufhören, einer blanken Brust etwas Verbotenes anzuhaften. Im Jahr 2022 sollte es normal sein, dass sich eine Frau oben ohne sonnt oder in der Öffentlichkeit stillt! Für mich ist das ein Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmtheit!

Das Foto "war" ein absoluter Hingucker!

Wenn man darüber nachdenkt, sollte es eigentlich nichts Wildes sein, wenn jemand sich mal gerne "oben-ohne" zeigt. Doch bei Tanja Lanäus (51) kam es am Strand von Kroatien ganz anders ... 

Obwohl sie alle pikanten Stellen mit dicken Balken überdeckte, löschte Instagram nach nur wenigen Stunden den atemberaubenden Schnappschuss. Auf der Aufnahme strich Tanja ihre blonde Löwenmähne zu einer Seite. Dann sah man sich gerne die knallige Farbe ihres Bikinihöschens anzog und zog selbstverständlich die Blicke auf sich. Der malerische Hintergrund war plötzlich nicht mehr so wichtig ...

Nach etwa fünf Stunden löschte Instagram das Foto, obwohl meine Brustwarzen mit einem Balken verdeckt waren, ärgerte sich Lanäus

"Darf man nicht mehr stolz auf seinen Körper sein?"

Mit ihrer Aussage habe sie den Kern des Problems ersichtig getroffen, oder? Dann sagt sie: „Schaut man im Internet und scrollt durch Instagram, dann sieht man viele Männer, die sich stolz mit nacktem Oberkörper posten, während die Frauen es sich sehr gut überlegen, wie sie sich zeigen.“ Könnt ihr den Ärger nachvollziehen? ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...