"Heißeste Schönheit": Sylvie Meis räkelt sich im Bikini am Pool - Fans flippen komplett aus

Sylvie Meis räkelt sich im Bikini am Pool

Absoluter Hingucker!

Sylvie Meis hat ihre Fans erneut mit sexy Pool-Bildern in Ekstase versetzt.

Sylvie Meis: Sexy Pool-Bilder

Für die neue Staffel "Love Island" hält sich Moderatorin Sylvie Meis (45) aktuell in Griechenland auf. Von dort hat die hübsche Blondine ihren 1,4 Millionen Fans auf Instagram (Stand: 27. September 2023) schon einige heiße Grüße in sexy Outfits oder im knappen Bikini gesendet. Und auch jetzt durften sich ihre Anhänger wieder über einige heiße Aufnahmen am Pool freuen. 

Sylvie bringt Fans zum Ausrasten

Was macht Sylvie Meis da nur wieder mit ihren Fans? In einem roten Bikini räkelt sich die Moderatorin lasziv an einem Pool. Gleich drei Schnappschüsse teilt die 45-Jährige auf Instagram - und einer ist heißer als der andere. Den Beitrag betitelt die Beauty mit den Worten: "Das Leben ist cool am Pool".

Kein Wunder, dass ihre Follower bei diesem Anblick ins Schwärmen geraten und Sylvie zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis in der Kommentarspalte hinterlassen. Und natürlich gibt es auch jede Menge Komplimente wie "Du bist so wunderschön", "Du bist Perfektion" oder "Die heißeste Schönheit". Mehr als 15.500-mal wurde der Beitrag bisher gelikt. Sylvie weiß eben, was ihre Fans sehen wollen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...