Schlichte Coolness – smartes Styling

Leonards Styling: Frisur und Kleidung des Sängers

Star-Style

Nicht nur in Sachen Musik begeistert dieser Mann seit nun fast 30 Jahren sein Publikum. Auch Leonards Style besticht und das vor allem durch dessen Schlichtheit. Wie genau sich der Künstler kleidet, erfahrt Ihr hier!

Leonard Sänger Style
Leonard kann es tragen!

Was braucht ein Mann mehr, als ein nettes Lächeln und einen tollen Körper, um Herzen zum Schmelzen zu bringen? Manchmal reicht vermutlich genau das. Leonard jedenfalls hat beides – kein Wunder also, dass der Sänger durch seinen Charme und sein Auftreten besticht wie kaum ein Zweiter. Worin genau das Geheimnis von Leonards Styling besteht, haben wir versucht, für Euch zusammenzufassen. Ist es Leonards Frisur, der Anzug oder das verschmitzte Grinsen, die diesen Herrn zu einem echten Hingucker machen? Wir sagen es Euch!

Die Leonard Frisuren

Keine Panik, liebe Herren! In Sachen unwiderstehlichen Frisuren können wir Euch beruhigen. Denn am Beispiel von Leonard ist ersichtlich, dass keineswegs eine sorgfältig gepflegte Föhnwelle oder eine aufwendig gestutzte Lockenpracht von Nöten ist, um auf sein Gegenüber anziehend zu wirken. Leonards Frisur ist so einfach wie scheinbar genial: Die Seiten und der Hinterkopf sind sehr knapp gestutzt, in der Kopfmitte sind die Haare etwas länger gehalten und mit Gel in Form gezupft.

Keine schwere Aufgabe also, die Frisur von Leonard abzukupfern, oder? Aber ist es wirklich Leonards Frisur, die ihn zu einem echten Augenschmaus macht? Wir sagen: Da spielen noch andere Faktoren eine ausschlaggebende Rolle, unter anderem seine Kleidung!

Anzug ohne Krawatte

Männer in Anzug werden allgemein als unheimlich sexy angesehen. Meistens stimmt das wohl auch. In Leonards Fall mit Sicherheit. Der Künstler setzt dabei aber keineswegs auf den traditionellen Stil, sondern beweist Lockerheit und Coolness durch sein Styling. Wer braucht schließlich eine Krawatte, wenn man ausdefinierte Brustmuskeln hat? Diese runden den Hemdausschnitt ja auch um einiges besser ab als der lästige Halsabschneider.

Leonard Sänger Anzug
Bei der Farbwahl seiner Kleidung ist Leonard durchaus experimentierfreudig.
©SchlagerPlanet

Es müssen also keineswegs immer gleich Fliege, Lackschuhe und Zylinder her, um einen Anzug in Szene zu setzen. Dieses Outfit kann leicht nachgestylt werden und hinterlässt meist einen guten Eindruck. Doch Leonard hat es auch gern sportlich. In tief ausgeschnittenen Tops zeigt er des Öfteren seine Muskeln. Diese Kleidungs-Variante ist dann aber wohl eher etwas fürs Fitnessstudio und sollte im Alltag nicht unbedingt die Hauptrolle spielen.

Was sagt Ihr zu Leonards Stil? Würdet Ihr selbst so auf die Straße gehen oder findet Ihr sein Styling eher weniger sexy? Sagt uns Eure Meinung!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...