So schön wird „Die Helene Fischer Show“!

„Helene Fischer Show“ : Outfits der Schlagerqueen

Tolle Outfits

Helene Fischer sieht immer umwerfend aus, vor allem aber ihre Bühnenoutfits bei der „Helene Fischer Show“ werden das Publikum sicher wieder umhauen.

Helene Fischer Show Outfits
Die „Die Helene Fischer Show“ ist das Highlight der Sängerin - auch stylingtechnisch.

Helene Fischer ist aktuell einfach die unangefochtene Queen der deutschen Schlagerpop-Szene. Auch dieses Jahr beweist die Sängerin am ersten Weihnachtsfeiertag wieder ihr Talent bei der „Helene Fischer Show“. Darin werden auch wieder viele aufregende Outfits zum Einsatz kommen. Es ist wohl unbestritten, dass Helene Fischer ihre Top-Figur immer bestens ins Szene setzt.

„Helene Fischer Show“: Outfits sind Hingucker

Ihre Outfits bei der seit 2011 jährlich am 25. Dezember ausgestrahlten „Helene Fischer Show“ sind stets besonders figurbetont und sexy. Dabei achtet die Sängerin aber auch darauf, trotzdem stilvoll gekleidet zu sein.

Helene Fischer Show Outfits live
Helene Fischer liebt es, sich auf der Bühne sexy zu zeigen.
©ZDF/Sandra Ludewig

Bei diesem Outfit, das Helene Fischer 2013 in der Show trug, kommt die durchtrainierte Figur der Sängerin so richtig zur Geltung. Bei einer Show wechselt die blonde Power-Frau ständig ihre Outfits. Je nachdem, welchen Song sie gerade singt oder welche Performance ansteht, ihre Looks sind den jeweiligen Anforderungen angepasst. Für den Revue-Teil der „Helene Fischer Show“ von 2013 sah man sie beispielsweise in einem Goldblazer und mit knappem schwarzen Body, der ihre langen Beine betonte und ihr die Freiheit gab, viel zu tanzen.

Helene Fischer Show Outfit Bühne
Helene Fischer hat eine Top-Figur.
©ZDF/Sandra Ludewig

Helene Fischer: das beste Outfit der letzten Show

Ihre Kurven zeigt sie gern in eng geschnittenen Hosenanzügen oder Einteilern. Die Materialien variieren dabei passend zu den Songs. Mal setzt Helene Fischer auf ein rockiges Outfit aus hautengem Leder, mal funkelt sie wie ein Diamant in zarter Seide. Das beste Outfit der „Helene Fischer Show“ 2013 war aber mit Abstand der glitzernd-rote Einteiler mit den akzentuierten Schultern.

Helene Fischer Show Outfits live
Das beste Outfit der letztjährigen „Helene Fischer Show“.
©ZDF/Sandra Ludewig

So bringt die Show nicht nur akustisch viel Freude, sondern macht auch optisch viel für ihre Fans her. Vermutlich auch deshalb sind Karten für die Konzerte immer so heiß begehrt.

Am 25. Dezember bekommen wir im ZDF wieder einige tolle Outfits von Helene Fischer zu sehen, bei denen den Zuschauern – nicht nur beim Hit „Atemlos“ – sicher die Luft wegbleiben wird.

Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...