Flori hat die Haare schön

Florian Silbereisens Haare & Styling: Vom Sunnyboy zum Charmeur

Styling der Stars

Ist Euch in letzter Zeit etwas bei Florian Silbereisen aufgefallen? Schauen wir genauer hin, erkennen wir eine Veränderung, die vor allem Florian Silbereisens Haare, Frisur und sein Styling betrifft. Woran das wohl liegt...

Florian Silbereisen Haare Frisur
Florian Silbereisen - Moderator, Entertainier, Stilikone?

Sein Stil ist…, hmm... Florian Silbereisen halt. Wir kennen die typische Frisur von Florian Silbereisen: längere gewellte Haare, Mittelscheitel, blonde Strähnchen. Vor allem wegen seinen auffälligen Outfits wurde Florian Silbereisen häufig kritisiert und letztendlich von der Comedy-Sendung Switch Reloaded parodiert.

Lest hier mehr über Florian Silbereisen und Switch!

Zugegeben, das ein oder andere Sakko erinnerte tatsächlich an persische Teppichmuster oder an schimmernde Weihnachtskugeln. Doch Obacht! Hat sich in letzter Zeit nicht eine Veränderung eingeschlichen? Spätestens seit Florian Silbereisen beim Eurovision Song Contest in der Jury saß, muss auch der ein oder andere Volksmusik-Muffel zugeben, dass sich da etwas getan hat. Florian Silbereisen ist erwachsen geworden – und dies spiegelt sich vor allem in seinem Styling wieder!

Lest hier mehr über das geheime Tattoo von Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen: Haare & Frisur

Wusstet Ihr eigentlich, dass Florian Silbereisen als Jugendlicher lange Haare hatte?

Florian Silbereisen Haare Frisur
Hättet Ihr ihn erkannt?
©Koch Records

Doch später, als er langsam immer populärer wurde, glich sein Look eher dem eines Sunnyboys: längere gewellte Haare, blonde Spitzen und Mittelscheitel - seine Frisur erinnerte an einen typischen Surfer-Typ.

Florian Silbereisen Haare Frisur
Florian Silbereisen wie man ihn kennt: mit blonder Mähne!
©Sony

Doch Florian Silbereisen hat sich verändert. Schon seit längerer Zeit sind seine Haare nicht mehr ganz so hell, er trägt einen Dreitagebart und Brille. Seine Kleidung ist schlicht und stilvoll: Während er noch vor ein paar Jahren einen neongrünen Blazer mit pinker Krawatte bevorzugte, greift er nun auf gedeckte Farben zurück. Weiße Hemden, stilvolle Sakkos und passender Hut – Florian Silbereisen sieht seit kurzem aus, als wäre er direkt vom Model-Laufsteg auf die Bühne gesprungen. Ob das wohl mit seiner schicken Freundin Helene Fischer zusammenhängt?

Florian Silbereisen Haare Frisur
Er ist nicht wiederzuerkennen: Florian Silbereisen ist ein schicker junger Mann geworden…
©MDR/Andreas Lander

Florian Silbereisen: Outfits

Florian Silbereisen ist ein junger Entertainer. Die Branche, die er sich ausgesucht hat, die der volkstümlichen Musik, ist eine gutgelaunte und bunte Branche. Ein Moderator sollte dieses Lebensgefühl natürlich auch nach außen tragen. Und das tat er auch! Seine Kleidung - zugegeben manchmal etwas leuchtend - verkörperte die lebensfrohe Einstellung der Volksmusik. So auch bei seinen Shows wie dem Frühlingsfest oder dem Herbstfest.

Florian Silbereisen Haare Frisur
Was schimmert da? Es ist Florian Silbereisen im güldenen Blazer…
©MDR/Andreas Lander

Doch seit kurzem hat sich Florian Silbereisen verändert: Er ist nicht nur modern gekleidet, seine Outfits sind teilweise sogar sehr stilvoll und klassisch.

Florian Silbereisen Haare Frisur
Florian Silbereisen - kein Wunder, dass sich Helene Fischer in ihn verliebt hat.
©MDR/Andreas Lander

Wie aus dem Ei gepellt – Florian Silbereisen freut sich immer mehr der Beliebtheit bei jungen Menschen. Vor allem spricht er mit seinem neuen Look die Damenwelt an. Was wohl Freundin Helene Fischer dazu sagt?

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...