Sophia Thomalla posiert im knappen Zweiteiler - Ein Detail besorgt Fans

Sophia Thomalla posiert im knappen Zweiteiler - Fans besorgt

Was ist passiert?

Sophia Thomalla begeistert auf Instagram mit einem freizügigen Urlaubsfoto. Doch einige Fans werden auf ein besonders Detail aufmerksam.

Sophia Thomalla begeistert im Zweiteiler

Sophia Thomalla (34) genießt die strahlende Sonne Mexikos. Ihre 1,4 Millionen Follower auf Instagram (Stand: Februar 2024) lässt sie an ihrem Traumurlaub teilhaben und veröffentlicht einen Schnappschuss der besonderen Art. In einem schwarzen Mini-Bikini posiert die Schauspielerin vor der Kamera. Im Hintergrund sieht man das kristallklare Meer. 

"Hatte sie eine Lungenoperation?"

Klar, dass ihre Fans bei diesem Anblick ins Schwärmen geraten. Mehr als 52.000-mal wurde Sophia Thomallas Beitrag gelikt, in der Kommentarspalte häufen sich Komplimente wie "Die schönste Frau auf dem Planeten", "Einfach ein Traum von Frau" oder "Wunderschön".

Doch einigen Fans sticht noch eine ganz andere Sache ins Auge - vor allem, was ihr Dekolleté betrifft. So fragt ein Follower: "Hatte sie eine Lungenoperation? Massive Narben!" Die Antwort erhält der User von anderen: "Nein, sie hatte eine Brust-OP."

Diese ist allerdings schon ein paar Jahre her. 2017 hatte sich Sophia Thomalla ihre Oberweite verkleinern lassen - das erklärt auch die Narben unter ihren Brüsten.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...