Schlager-Star: "Erschreckende Fotos!" Auf dem Weg nach Mallorca verunglückt!

Schlager-Star: Auf dem Weg nach Mallorca verunglückt!

Grauenhafte Höllenfahrt!

Niemand hätte jemals damit gerechnet: Eigentlich lagen vor ihm einige Tage mit Auftritten in den besten Lokalen auf Mallorca. Allerdings konnte der Schlagerstar aufgrund einer Mittelohrentzündung die Reise nicht antreten, somit nahm er das Auto. Auf dem Weg zur Fähre von Toulon (Frankreich) aus nach Alcúdia (Mallorca) hatte der Schlagerstar einen schweren Autounfall auf der Autobahn. Eine grauenhafte Höllenfahrt...

Den Tod vor Augen!

Schlagerstar Alex Engel hatte sicherlich den Tod vor Augen. Der Sänger und sein Fahrer waren bereits fast am Ziel, als sie plötzlich von einem Kleinwagen gerammt wurden. Der Autofahrer krachte in den Kofferraum. Glücklicherweise geht es Alex Engel und seinem Fahrer den Umständen entsprechend gut. Auch dem Kleinwagenbesitzer ist glücklicherweise "kaum" etwas geschehen - Glück im Unglück!

Noch schnell ein paar Fotos...

Schlagerstar Alex liegt mit einer Gehirnerschütterung, einem Schleudertrauma und einer geprellten Rippe im Krankenhaus. Bevor die Sanitäter die Türen schlossen, machte er auch ein paar Fotos für seine Fans. Auf einer der Aufnahme ist der Sänger mit einer Halskrause abgelichtet. Glücklicherweise lacht er und streckt den Daumen hoch! Ihm scheint es also gutzugehen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...