„Volks-Rock’n’Roll-Show“ wird fortgesetzt!

Zweite Andreas Gabalier Volks-Rock’n’Roll-Show auf 2017 verschoben

Andreas Gabalier

Im Sommer des letzten Jahres begrüßte Andreas Gabalier Zuschauer und Stars zu seiner ersten „Volks-Rock’n’Roll-Show“ in Füssen. Nun wurde bekannt, dass es eine Fortsetzung der Show geben wird – allerdings lässt sie etwas auf sich warten…

Andreas Gabalier Volks-Rock'n'Roll-Show
„Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“ wird 2017 fortgesetzt.

Für Andreas Gabalier war es ein erfolgreiches Jahr – sein Album „Mountain Man“ stieg bis auf Platz eins der deutschen Album-Charts und seine Tour sahen rund 310.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im nächsten Jahr plant er die größte VolksRock’n’Roll-Party der Welt – und auch seine „Volks-Rock’n’Roll-Show“, die im letzten Jahr für Aufmerksamkeit sorgte, wird fortgesetzt!

Zweite „Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“ im Jahr 2017

Eigentlich hätte die Veranstaltung bereits am 21. Mai 2016 stattfinden sollen – und das erneut in Füssen in Deutschland. Aus terminlichen Gründen musste die Show jedoch ins übernächste Jahr verlegt werden. Andreas Gabalier entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten: „Es tut mir sehr leid, meine Fans enttäuschen zu müssen. Da der Aufwand nun aber grösser ausfällt, als eigentlich geplant war und dies mit meinem Kalender nicht vereinbar ist, haben wir schweren Herzens beschlossen, die Show erst in einem Jahr durchzuführen.“

Andreas Gabalier auf Tour

Wer nicht so lange auf die nächste Show in Füssen warten möchte, kann die Konzerte des Sängers im nächsten Jahr besuchen. Fans können den Alpen-Elvis auf seiner Open Air Tournee 2016 live erleben, die Ende Mai 2016 startet. Im Juli macht er dann das Olympiastadion in München unsicher – die größte VolksRock’n’Roll-Party der Welt wartet am 30.07. auf zahlreiche Andreas Gabalier Fans. Ein „gewagter Schritt“, der hoffentlich glimpflich ausgeht.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...