"Giovanni Zarrella Show": Sängerin überrumpelt Oli.P mit pikanter Beichte

ZDF-Show: Sängerin überrumpelt Oli.P mit pikanter Beichte

Das kam unerwartet

In der "Giovanni Zarrella Show" kam es zu einem peinlichen Moment, als Sängerin Natalie ihren Kollegen Oli.P mit einer überraschenden Beichte bloßstellte.

Saenger Oli P. mit Sängerin Naima und Moderator Giovanni Zarrella,  Die Giovanni Zarrella Show

Peinlicher Moment für Oli P. in ZDF-Show

Am Samstagabend, 22. Juli 2022, zur Primetime veranstaltete Giovanni Zarrella (45) im ZDF eine neue Ausgabe seiner eigenen Show mit hochkarätigen Gästen aus dem Schlagerbereich, darunter Maite Kelly, Semino Rossi, Kerstin Ott und Ella Endlich. Auch Oli.P (44) war an diesem Abend zu Gast, Doch der Sänger erlebte auf der Bühne eine böse Überraschung - und zwar mit Sängerin Naima (Natalie Pütz).

Oli P. mit Sängerin Naima (Natalie Pütz) -Die Giovanni Zarrella Show

"Dachte, du wärst ein Schnösel"

Die beiden Musiker verbindet eine lange Geschichte, da sie gemeinsam in den 90ern den Kult-Hit "So bist du" aufnahmen. Das Wiedersehen in der Show sollte eigentlich eine herzliche und freudige Begegnung sein. Doch nachdem sich die beiden zunächst in die Arme gefallen waren, ergriff Natalie plötzlich das Wort und überraschte mit einer pikanten Beichte.

"Oli, damals wollte ich eigentlich gar nicht mit dir singen. Ich dachte, du wärst ein Schnösel", offenbarte sie auf der Bühne. Damals kannte sie ihn bereits "aus Funk und Fernsehen". Weiter erklärte sie: "Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt."

Mit so einer Aussage hatte der 44-Jährige offenbar nicht gerechnet und zeigte sich sichtlich überrumpelt. Doch warum hat sie trotzdem mitgemacht? Natalie zufolge wurde sie vom Produzenten und dessen Anwalt "in die Mangel genommen", bis sie der Duett-Idee zustimmte. Zum Glück: Denn bereut habe sie es nie.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...