Wolfgang Petry: Nicht verpassen! Heute erscheint seine neue Single

Wolfgang Petry: Neue Single erscheint am Freitag

"Gib mein Herz zurück"

Schlagerfans aufgepasst: Am heutigen Freitag bringt Wolfgang Petry seinen neuen Song "Gib mein Herz zurück" heraus.

© Wolfgang Petry / YouTube / Sony Music

Wolfgang Petry: "Gib mein Herz zurück"

Endlich ist es so weit: Am Freitag, 20. Januar 2023, erscheint die zweite Single aus Wolfgang Petrys neuem Album "Stark wie wir", das am 03. März 2023 veröffentlicht wird. Mit dem leidenschaftlichen Song "Gib mein Herz zurück" bringt der 71-Jährige einen melancholisch-rockigen Lovesong auf den Markt. 

Über die erste Auskoppelung des neuen Albums dürften sich seine Fans bereits Ende vergangenen Jahres freuen. "Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir" erschien am 18. November 2022. 

Wolfgang Petry: "Stark wie wir"

Insgesamt 12 Songs werden auf dem neuen Album des Schlagerstars zu hören sein:

  1. Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir
  2. Stark
  3. Gib mein Herz zurück
  4. So geht Leben
  5. Ein kleines Stück
  6. So wie du bei mir bist
  7. Bist du bereit?
  8. Ich klau‘ für dich
  9. Ebbe und Flut
  10. Warum?
  11. Beinah‘ da
  12. Der Letzte macht das Licht aus!
Jenny
Lade weitere Inhalte ...