Wolfgang Petry: Emotionaler Brief zur Coronakrise

Wolfgang Petry: Emotionaler Brief zur Coronakrise

Persönliche Worte

Schlagerstar Wolfgang Petry meldet sich in der Coronakrise zu Wort und bittet seine Fans, sich an die Maßnahmen zu halten, um das Virus zu besiegen.

Wolfgang Petry meldet sich eher selten zu aktuellen Anlässen zu Wort. Die Schlagerlegende lebt seit Jahren abseits der Öffentlichkeit und haut alle paar Jahre ein Hammer-Album heraus. Im vergangene Jahr veröffentlichte er als sein Alter Ego Pete Wolf das englischsprachige Album „2084“, in dem es auch um die Zerstörung der Natur durch den Menschen geht.

Brief von Wolfgang Petry

In der Coronakrise meldet sich Wolfgang Petry jetzt mit einem handgeschriebenen Brief. Darin schreibt er: „Hallo Freunde, das ist alles ganz furchtbar. Als ich mein Pete Wolf album „2084“ im Dezember 2019 veröffentlicht habe, wusste ich noch nicht, dass die Welt sich schon viel früher wehrt. Ich habe mich um genaus 64 Jahre vertan. Jetzt ist es halt so und wir müssen alles tun, um diesen Virus zu besiegen. Wir können das nur gemeinsam und so sollte sich jeder an die Maßnahmen halten, die die Politik vorgibt. In anderen Ländern gibt es viel strengere Vorgaben, die ich für sehr notwendig halte. Nur so können wir dem Virus seine Lebensgrundlage nehmen und diesem Spuk so schnell wie möglich ein Ende bereiten. Bitte bleibt zu Hause und vor allem gesund, Euer Wolle“

Auch wir von SchlagerPlanet wünschen Dir, dass Du gesund bleibst, lieber Wolle, und wir uns so bald wie möglich wieder sehen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...