Diese Gäste heißt Carmen Nebel willkommen

Carmen Nebel

„Willkommen bei Carmen Nebel“ fährt seit Jahren Quotenerfolge ein und auch diesen Herbst findet wieder die große TV-Gala mit Carmen Nebel statt. Nun sind auch die ersten bestätigten Gäste veröffentlicht worden.

Carmen Nebel ZDF Gäste
Am 1. Oktober begrüßt Carmen Nebel wieder hochkarätige Gäste.

2013 verbreiteten sich Gerüchte, dass „Willkommen bei Carmen Nebel“ abgesetzt werden sollte. Diese wurden jedoch spätestens 2015 widerlegt, als das ZDF den Vertrag mit Carmen Nebel bis Ende 2017 verlängerte. Am 1. Oktober diesen Jahres findet die nächste TV-Gala „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Berliner Velodrom statt und schon jetzt sind die ersten Gäste bestätigt worden.

Gäste bei Carmen Nebel

Auch in der kommenden Sendung im Oktober werden viele musikalische Gäste auftreten und das Publikum mit Showeinlagen und Scherzen unterhalten. Nun bestätigte das ZDF auch die ersten geladenen Gäste, die das Publikum mit ihren Songs und ihrer Anwesenheit unterhalten werden. Unter ihnen befinden sich: Andrea Berg, Roland Kaiser, Michelle, Andy Borg, Ireen Sheer, Linda Hesse, der große Stargeiger David Garrett, Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders, Newcomerin Julia Lindholm, Schauspieler Henning Baum, Comedian Wolfgang Trepper, „ZDF-Fernsehgarten“ Moderatorin Andrea Kiewel und viele mehr. Unter den Gästen versammeln sich neben den deutschen Stars auch diesmal wieder internationale Showgrößen wie Bonnie Tyler, Chris de Burgh und Tony Christie.

All diese Stars, egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen, wird an diesem Abend eine Sache verbinden. Denn in der Sendung am 1. Oktober 2016 im Berliner Velodrom stellen sie sich alle in den Dienst der guten Sache und sammeln gemeinsam Spenden zugunsten der „Deutschen Krebshilfe“. Die letzte Herbstausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ sammelte genau 3.170.874 Euro für die „Deutsche Krebshilfe“. Damals nahm Fritz Pleitgen als Vertreter der Organisation die Spenden entgegen. Die Dankbarkeit stand ihm ins Gesicht geschrieben. Die Spendengala im ZDF im vergangenen September verfolgten mehr als 4,17 Millionen Zuschauer.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...