Macht mit bei der „Ziwui“-Challenge

voXXclub rufen zur „Ziwui“-Challenge bei Facebook auf

voXXclub fordert heraus

voXXclub ist bekannt für kreative Ideen und verrückte Auftritte. Jetzt starteten sie eine spezielle Video-Challenge für ein neues Musikvideo zu „Ziwui“.

voXXclub Ziwui-Challenge
voXXclub startete nun die „Ziwui“-Challenge!

Nachdem in letzter Zeit diverse Challenges, wie die „Ice Bucket Challenge“, die Runde machten und viele Leute zum Mitmachen und weiterverbreiten brachten, startete nun auch die Band voXXclub ihre eigene Aufforderung. Die „Ziwui“-Challenge, benannt nach dem voXXclub-Erfolgshit „Ziwui“, fordert die Menschen auf, ein 20-sekündiges Video zu einer Liedzeile oder dem Refrain des Liedes zu drehen und vor der Kamera eine passende Darbietung abzuliefern.

„Seid verrückt, seid sexy, habt Spaß, seid wild, seid abgefahren, dreht durch und filmt es.“, heißt es in der speziellen Facebook-Gruppe, die extra für die Challenge gegründet wurde. In dieser Gruppe sollen die Teilnehmer ihre Videos hochstellen und dabei am besten noch drei weitere potentielle Mitstreiter auswählen.

Aus den Videosequenzen mit den meisten „Likes“ entsteht ein neues Video zu dem Song „Ziwui“. In der Challenge-Gruppe auf Facebook gibt es bereits über 100 Mitglieder, die bei der Herausforderung mitmachen wollen und auch ein paar Videos finden sich dort bereits.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...