Planen sie erneut etwas ganz Großes?

1,2,3,4...

Auf ein Drittes? Oder doch Viertes? Wie viele Flashmobs die 6 Jungs von voXXclub schon hinter sich haben und noch vorhaben, wissen nur sie selbst. Die Fans freuen sich: Aus dem PR-Gag „Flashmob“ wurde eine Serie, die nie langweilig wird.

Bild wird geladen
voXXclub Flashmob Hippodrom
Mit rhythmischem Trommeln ging es wieder los, dann sprangen voXXclub auf die Bänke.

17:33 Uhr. Die SchlagerPlanet-Redakteurin entdeckt Julian David von voXXclub auf dem Münchner Frühlingsfest. „Heckt ihr was aus?“ – „Wir doch nicht!“ Eine halbe Stunde später geht’s schon los – inmitten der Hippodrom Bierzelt-Besucher: Wums, wums, wums.

Die a-cappella Band voXXclub haut im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Tische und präsentiert vor völlig überrumpelten Gästen ihre aktuelle Single „Rock mi“. Der Song schlägt wie bei den vorhergehenden Flashmobs auch hier wieder ein wie eine Bombe. 4 der ingesamt 6 voXXclubianer werden mit ihrem Gesang zunächst „nur“ von Dirndl- und Trachtenträgerinnen mit einer Choreographie unterstützt, schließlich stürmen sie die Bierzelt-Bühne. Die Hippodrom-Band begleitet sie offenbar spontan mit E-Gitarre. Tosender Applaus folgt, da hat es die danach folgende Bierzelt-Band schwer, wieder Anschluss zu finden.

War das Streich Nummer 3? Nicht ganz! Schon heute Mittag machten voXXclub den Garten des Haunstetter Pfarrhofs unsicher. Gemütlich feierten Augsburger in einem Hof beim Maibaumfest mit Bier und Weißwürsten, plötzlich sprang ein junger Mann völlig unangekündigt – und ohne erkennbaren Schwips – auf, um rhythmisch zu trommeln. Und plötzlich kamen immer mehr fesche Buam dazu – so fanden sich die Augsburger mitten in einem Open-Air-Konzert wieder. Offenbar handelte es sich in Augsburg um einen „privaten Flashmob“, eine Steuerkanzlei aus Haunstetten engagierte die Band, um ihre Gäste zu unterhalten.

Seht hier den jetzt schon legendären voXXclub-Flashmob Nr. 1 in den Riem Arcaden München!

Seht hier voXXclub-Flashmob Nr. 2 im Biergarten „Waldwirtschaft Großhesselohe“!

voXXclub Flashmob Hippodrom
Sie taten es wieder: voXXclub
©SchlagerPlanet.com/Jennifer Withelm

voXXclub Hippodrom
voXXclub mit SchlagerPlanet-Chefin vom Dienst Jennifer.
©SchlagerPlanet.com
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...