Roberto Blanco: Gastauftritt bei „Verbotene Liebe“

„Verbotene Liebe“ mit Roberto Blanco

Seitenwechsel

Nach seinem Sixt-Werbespot scheint Roberto Blanco wohl Gefallen an der Schauspielerei gefunden zu haben. Jedenfalls gibt der Schlagersänger demnächst einen Gastauftritt bei „Verbotene Liebe“.

Roberto Blanco Verbotene Liebe
Roberto Blanco probiert seine schauspielerischen Qualitäten aus.

Ein bisschen Abwechslung muss sein könnte das momentane Motto von Roberto Blanco lauten. Denn Singen ist dem Entertainer und Gute-Laune-Macher schon lange nicht mehr genug. Erst vor wenigen Wochen spielte er im Werbespot eines Autovermieters sich selbst – jetzt wird er in der ARD-Vorabend-Serie „Verbotene Liebe“ zu sehen sein. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der Zeitung gegenüber sagte Blanco: „Man hat mich eingeladen mitzuspielen und ich freue mich, dass ich bei einer so beliebten Serie vor der Kamera stehe“.

Doch das ist nicht Roberto Blancos erster Ausflug in die Schauspielerei. Er spielte bereits in den deutschen Kinofilmen „Neues vom Wixxer“ und „1 ½ Ritter“ mit.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...