Schlagersternchen im Babyglück

Nachwuchs

2015 schon, konnte sich der Schlager über viel potentiellen Nachwuchs freuen. Und auch dieses Jahr fängt mit freudigen Babynews an…

Vanessa Neigert Nachwuchs Baby
Vanessa Neigert ist zum ersten Mal Mama geworden.

2008 nahm sie an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und sang sich mit ihren Schlagertiteln in die Herzen der Zuschauer. Mit Coverversionen deutscher Klassiker und süßem Petticoat konnte sie selbst Dieter Bohlen von Anfang an überzeugen. Doch jetzt gehört ihr Herz nicht mehr nur der Musik, sondern vor allem ihrem kleinen Sohn. Bereits vor einigen Tagen brachte Schlagersternchen Vanessa Neigert ihr erstes Kind zur Welt und ist überglücklich. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die 24-Jährige: „Unser Ein und Alles, lieben Dich von ganzem Herzen“. Der kleine Mann ist das gemeinsame Baby von Vanessa und ihrem Verlobten Nando.

Namenssuche gestaltete sich schwierig

Wie der kleine Mann nun heißt, das hat Vanessa bisher noch nicht verraten. In einem Interview vor der Geburt machte sie aber bereits ein paar Andeutungen bezüglich des Namens: „Ein Name bleibt fürs ganze Leben. Es ist nicht einfach, den passenden zu finden und wir sind immer noch fleißig am Suchen.“ Da Vanessa aber italienische Wurzeln hat, ist es durchaus denkbar, dass auch der Kleine vielleicht einen italienischen Namen bekommt.

Vanessa Neigert und „DSDS“

Mit ihrem Debüt-Coveralbum „Mit 17 hat man noch Träume“, schaffte es Vanessa Neigert 2009 auf Anhieb auf Platz 31 der deutschen Charts. Ein großer Erfolg für das junge Mädchen, das als Fünfte aus der „DSDS“-Staffel Nummer sechs ausschied. Als Sieger aus dieser Staffel ging Daniel Schumacher hervor, der mit seinem Album „Anything but Love“ auf Platz eins der deutschen Charts einstieg.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...