Vanessa Mai: Tour 2018 geht weiter – mit dieser Änderung

Vanessa Mai: Tour 2018 geht weiter – mit dieser Änderung

Nachhol-Termin steht ebenfalls!

Nach ihrem Unfall kann Vanessa Mai ihre Tour 2018 fortsetzen, allerdings wird die Sängerin ihre Bühnenshow etwas anpassen. Auch ein Nachhol-Termin für das Konzert in Rostock steht fest.

Vanessa Mai setzt ihre Tour 2018 fort und holt das Konzert in Rostock nach.
Nach dem Unfall kann Vanessa Mai schon wieder lachen, zieht aber auch Konsequenzen.

Aufatmen bei Vanessa Mai: Nach ihrem Unfall bei den Proben vor ihrem Konzert in Rostock am Samstag kann die Schlager-Sängerin ihre Tour 2018 wie ursprünglich geplant weiterführen. Die Ärzte gaben Vanessa Mai ihr OK wieder auf die Bühne zu gehen. Und auch ein Nachhol-Termin für den ausgefallenen Auftritt in Rostock gibt es bereits.

Vanessa Mai: Tour 2018 geht weiter

„Unsere Reise geht am 04.05. weiter“ schreibt Vanessa Mai am Mittwoch via Facebook, nur vier Tage nach ihrem Unfall, bei dem sie kurze Zeit das Bewusstsein verloren hatte. „Das heißt alle Konzerte (…) können wie geplant stattfinden und ihr glaubt nicht, wie glücklich mich dieses grüne Licht der Ärzte gerade macht“, freut sich die 25-Jährige weiter. Allerdings nimmt Vanessa Mai ihre Verletzung, die nach eigenen Angaben auch eine Folge von Überbeanspruchung war, sehr ernst: „Daher werden wir in der nächsten Woche die Choreographie leicht ändern, denn es wäre nicht richtig, gleich wieder Vollgas zu geben“, schreibt die Sängerin.

Nachhol-Termin für Vanessa Mai-Konzert in Rostock

Somit wird das Konzert vom 21. April in Rostock der einzige ausgefallene Tour-Termin bleiben. Doch auch dieser Auftritt wird nachgeholt: Das Konzert soll am 19. Mai in Rostock nachgeholt werden, wie Vanessa Mais Agentur Semmel Concerts am Mittwoch mitteilte. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...