Vanessa Mai & Ikke Hüftgold: Jetzt kommt der "Igel" - Fans sind fassungslos

Vanessa Mai & Ikke Hüftgold: Jetzt kommt der "Igel"

"Schlechteste Song 2023"

Sie haben es tatsächlich getan: Vanessa Mai und Ikke Hüftgold haben einen Song veröffentlicht - samt Musikvideo. Die Fans der Sängerin scheinen jedoch nicht wirklich begeistert davon zu sein.

© Ikke Hüftgold X Vanessa Mai - Igel / Summerfield Records / YouTube

Vaness Mai & Ikke Hüftgold: "Igel"

"Go Igel Go! Es ist DIE musikalische Hochzeit des Jahres! Es ist der stachligste Song aller Zeiten! Es ist die schrägste Performance seit dem Roten Pferd! Vanessa Mai und Ikke Hüftgold, die Schöne und das Biest, die Schlagerqueen und der Partyprolet … Jaaaaa! Sie haben es tatsächlich getan!", heißt es vonseiten "Summerfield Records" zu dem neuen Song von Schlagersängerin Vanessa Mai (31) und Malle-Sänger Ikke Hüftgold (46).

So reagieren die Fans

Und was sagen die Fans? Zumindest die Anhänger der Sängerin scheinen bisher wenig begeistert von dem Song zu sein. Auf Instagram verkündete Vanessa nämlich die tollen Neuigkeiten über die "Igel"-Veröffentlichung und zeigte dazu einen kleinen Ausschnitt aus dem Musikvideo. 

Ob sie jedoch mit so vielen negativen Kommentaren gerechnet hat? "Wie schlecht kann Musik sein", schreibt ein User und ein andere meint: "Das ist der schlechteste Song 2023". Ein weitere Follower fragt geschockt: "Soll das ein Scherz sein?"

Doch es gibt auch einige Fans, die den "Igel" feiern. Komplimente wie "So ein Hammer-Song", Wie ich es liebe" oder "Unglaublich cooles Lied" sind ebenfalls in der Kommentarspalte zu lesen. Bliebt abzuwarten, wie der Song weiterhin in der Öffentlichkeit ankommt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...