Vanessa Mai verlegt ihr Konzert in größere Halle

Vanessa Mai: „Für Dich“-Tour Hallenverlegung angekündigt

Große Nachfrage

Vanessa Mai liegt sicher in der Erfolgsspur. Nachdem ihre Tournee vor wenigen Tagen gestartet ist, häufen sich nun die Erfolgsmeldungen…

Vanessa Mai
Vanessa Mai ist bis Ende November auf Tour.

Die „Für Dich“-Tour von Vanessa Mai ist gerade erst gestartet und schon schreibt sie Erfolgsgeschichte. Zum zweiten Mal musste das Berlin-Konzert der Sängerin nun schon in eine größere Halle verlegt werden, wie sie ihren Fans gestern auf Facebook mitteilte. „Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert am kommenden Montag, 10.10. in Berlin vom Friedrichstadtpalast ins Tempodrom verlegt! Zum zweiten Mal ist die Location zu klein geworden. Hammer.“ Karten behalten ihre Gültigkeit oder können gegen gleichwertige Karten eingetauscht werden.

Das verlegte Konzert soll nun auch auf DVD aufgezeichnet werden, wie es auf der offiziellen Facebookseite heißt. Vanessa Mai ist noch bis Ende November auf Tour. Dabei trägt es die ehemalige Wolkenfrei-Sängerin bis nach Dänemark.

Neue Single ist „Ohne Dich“

Und auch auf anderer Ebene wartet Vanessa Mai mit Neuigkeiten auf. Ihre nächste Single „Ohne Dich“ steht in Startlöchern, wie ihr Label Ariola verkündet. Nach „Meilenweit“ und „Ich sterb für Dich“ ist es bereits die dritte Singleauskopplung des Albums „Für Dich“, das Vanessa Mai in Kooperation mit Dieter Bohlen produzierte. Die Künstlerin erreichte mit der CD Platz vier der Charts und ist bis heute in der Top fünf der Offiziellen Deutschen Schlager Charts vertreten.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...