Das sind die 10 schönsten Grüße der Stars zum Osterfest

Top 10: Grüße der Schlagerstars auf Facebook

Frohe Ostern!

Auch die Schlagerstars sind im Osterfieber. Auf Facebook grüßen sie Euch zum Osterfest. SchlagerPlanet hat die 10 schönsten Osterbotschaften für Euch gesucht.

Ostern Grüße Facebook
SchlagerPlanet hat für Euch das Netz durchforstet.

Auf Facebook ist der Osterwahn ausgebrochen. So mancher Star postet seine Botschaften zu Ostern an seine Fans. SchlagerPlanet hat für Euch die zehn schönsten und lustigsten Grüße der Stars aus dem Netz gefischt.

Gruß 1: Florian Silbereisen mag es flauschig

Mit einem putzigen Osterhäschen zeigt sich Florian Silbereisen auf Facebook. Sein Gruß zum Fest heißt seit gestern: Ich wünsche Euch allen ‚Frohe Ostern‘ und morgen eine erfolgreiche Ostereiersuche bei Sonnenschein!!!

Ostern Gruß Florian Silbereisen
Florian Silbereisen macht einen auf süß.
©Facebook/Florian Silbereisen

Gruß 2: DJ Ötzi – Livebild mit Ostergruß

DJ Ötzi postet auf Facebook ein Livebild von sich zusammen mit einem lieben Ostergruß: ‚Frohe Ostern‘ – meine lieben Freunde! lg Gerry – das wünsch‘ ich Euch von Herzen

Gruß 3: Spaßvogel Ross Antony hat gebastelt

Mit einer süßen Kollage grüßt Ross Antony zum Osterfest: „Frohe Ostern meine Schnuckies!! .... Have a lovely time.... Big kiss.... Euer Rossy

Ostern Gruß Ross Antony
Ross Antony strahlt wie immer.
©Facebook/Ross Antony

Gruß 4: Patrick Lindner ist skeptisch

Zunächst ist Patrick Lindner angesichts des trüben Wetters noch skeptisch. Wird der Osterhase dieses Jahr nass beim Verstecken der Eier? Zu seinem Bildergruß postet er: „Guten Morgen ihr lieben…wenn das mal nicht ins Wasser fällt…“ Doch dann kommen auch seine Grüße mit einem Video ganz positiv um die Ecke: „Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsch‘ ich Euch allen. Euer Patrick“*, heißt seine Osterbotschaft.

Ostern Gruß Patrick Lindner
Au weia, na ein Glück ist das Wetter besser geworden.
©Facebook/Patrick Lindner

Gruß 5: Ireen Sheer mag es sarkastisch

Ob dieser kleine Kerl, der auf Ireen Sheers Osterbilderguß zu sehen ist, wirklich der echte Osterhase ist? Ireen Sheer meint jedenfalls: Hoffentlich kriegt er noch die Kurve. Ich hoffe, er bringt Euch viele Ostereier.“

Gruß Ostern Ireen Sheer
Vorosterlicher Gruß von Ireen Sheer.
©Facebook/Ireen Sheer

Gruß 6: Peter Kraus glaubt an die Kraft der Musik

Peter Kraus zeigt immer wieder, wie sehr sein Job seine Leidenschaft ist. Auch mit seinem Ostergruß auf Facebook: Allen meinen Freunden, Fans und denen, die´s noch werden wollen wünsche ich schöne Ostertage. Denkt daran, Musik macht glücklich und hält uns jung. Euer Peter“

Gruß 7: Linda Hesse grüßt aus dem Urlaub

Zu einem süßen Bild an der stürmischen Küste postet Linda Hesse: Wunderschöne Ostsee. Ich schick Euch liebe Grüße und wünsche Euch ein sonniges Osterwochenende. Genießt es! Eure LINDA! STATUS: KALTES KLARES WASSER“

Gruß 8: Claudia Jung hat einen echten Hasi

Bei Claudia Jung wird es kuschelig. Mit den Worten Hallo Ihr Lieben, Hasi und ich wünschen Euch von Herzen ein paar schöne entspannte Ostertage! grüßt sie Euch zu Ostern.

Ostern Gruß Claudia Jung
Claudia Jung scheint den echten Osterhasen gefunden zu haben.
©Facebook/Claudia Jung

Gruß 9: Norman Langen schickt zauberhafte Grüße

Ein Gruß aus Großbritannien kommt mit Norman Langen nach Deutschland: „Hallo Ihr Lieben!
Sonst versuche ich Euch zu verzaubern und jetzt an meinem freien Wochenende lasse ich mich verzaubern. Ich schicke Euch liebe Grüße und ein schönes Osterfest aus London von der Harry Potter Ausstellung! Euer Norman“

Gruß 10: Mark Forster mag Wortspiele

Mark Forsters Grüße sind kurz aber dafür besonders wichtig. Zu seinem Osterpic schickt erdie Worte: „Buenos Eires.“ - SchlagerPlanet sagt: Süß!

Ostern Gruß Mark Forster
Mark Forster hat wohl statt einem Häschen, einen Clown gefrühstückt.
©Facebook/Mark Forster

Und natürlich wollen auch wir von SchlagerPlanet Euch nur das Beste zu Ostern wünschen. Genießt die freien Tage und sucht fleißig Eier!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...