50 Jahre Bühnenpräsenz: Tony Marshall ist reif fürs Museum

Tony Marshall: Museum oder Lebenswerk?

Täterätätätätä

Tony Marshall hat sich sein eigenes Museum gebaut. In einem griechischen Lokal in Baden-Baden veröffentlichte der Schlagerstar Fotos, Requisiten und Andenken aus 50 Jahren Bühnenpräsenz.

Tony Marshall
Tony Marshall darf nun auch ein Museum zu seinem Repertoire zählen

Tony Marshalls Karriere als Schlagerstar dauert nun schon über 50 Jahre an. Mit Hits wie „Schöne Maid“ oder „Täterätätätätä“ konnte der ausgebildete Opernsänger seine Fans auf der Bühne immer wieder begeistern. Mit seiner guten Laune und seinem sympathischen Auftreten machte sich Tony Marshall im Laufe der Jahre als „Fröhlichmacher der Nation“ einen Namen.

Inzwischen ist er 74 Jahre alt und noch immer nicht müde. Ganz im Gegenteil: er überrascht uns mit einer erstaunlichen Nachricht: Tony Marshall hat sich eigenhändig ein Museum gebaut!

Ein griechisches Lokal in Baden-Baden, unweit von seiner Wohnung, ist nun stolzer Besitzer von unzähligen Andenken aus Tony Marshalls 50-jähriger Bühnenkarriere. Mehr als 100 Fotos zieren die Wände und zeigen den Schlagerstar mit hochkarätiger Prominenz! Unter anderem ließ er sich mit Rudi Carrell, Dieter Thomas Heck und Uwe Seeler einst ablichten. Außerdem sind einige seiner 2550 Karnevalsorden, die ein oder andere goldene Schallplatte, ja sogar eine Ehrenurkunde der Südseeinsel Bora Bora zu begutachten.

Es ist also eine Sammlung, die das Lebenswerk des Künstlers zeigt. Künftig möchte Tony Marshall dort ein Konzert pro Woche geben. Nach dem hervorragenden Start der Einweihungsfeier mit Fans und Freunden, wird sich das Lokal sicher über viele Besucher freuen dürfen!

Lade weitere Inhalte ...