Andreas Gabalier: Sänger verkündet Mega-News für seine Fans

Tolle News: Andreas Gabalier geht 2023 wieder auf Tour

Es ist offiziell

Diese Nachricht sorgt bei allen Fans von Andreas Gabalier für Begeisterung: Der Sänger geht auch 2023 wieder auf Tour.

Andreas Gabalier: Die Tour geht weiter

Nach zwei Jahren coronabedingter Auszeit geht Andreas Gabalier (37) dieses Jahr endlich wieder auf großer Open-Air-Tour. Und es wird noch besser: Diejenigen, die es dieses Jahr nicht schaffen, den Sänger live auf der Bühne zu sehen, bekommen nächstes Jahr erneut die Chance. Denn auch 2023 geht Andreas Gabalier auf große Tournee.

Diese tolle Botschaft verkündet der Sänger nun auf seinem offiziellen Instagram-Account. "Auch 2023 geht die Volks-Rock'n'Roll-Party weiter!", verrät Andreas Gabalier in seinem aktuellen Beitrag. Und schon in wenigen Tagen startet der Vorverkauf: "Tickets für 'Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu – Die Tour 2023' gibt’s ab Montag, 08.08.2022 um 12:00 Uhr", berichtet der 37-Jährige weiter.

Andreas Gabalier: Vorfreude der Fans ist überwältigend

Nicht nur Andreas Gabalier selbst freut sich über diese tolle Nachricht, auch die Freude der Fans ist riesig. In kurzer Zeit sammeln sich zahlreiche begeisterte Kommentare wie "Das ist mega", "Der absolute Wahnsinn" oder "Bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...