Tim Bendzko springt für Anastacia ein

Tim Bendzko: Konzert bei Kieler Woche

Spontan-Konzert

Eigentlich wollte er Urlaub machen, doch nun springt Tim Bendzko bei der Kieler Woche für ein spontanes Konzert ein.

Tim Bendzko Kieler Woche
Tim Bendzko singt für Anastacia.

Tim Bendzko und Band müssen noch ein wenig auf ihren Urlaub verzichten, denn der Sänger wird am Freitag, den 27. Juni, ab 19:00 Uhr bei der Kieler Woche ein spontanes Konzert geben. Eigentlich sollte zu diesem Termin Weltstar Anastacia auf der Bühne stehen, diese erkrankte jedoch.

Tim Bendzko ist aber nicht traurig. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er:

„Eigentlich waren meine Band und ich auf ein bisschen Urlaub eingestellt...nun werden wir aber spontan am Freitag 19.00 Uhr auf der R.SH Bühne bei der Kieler Woche spielen! Wir freuen uns! Wer kommt?“

Kieler Woche gerettet

Und auch der Veranstalter ist glücklich über die Zusage des jungen Musikers. Er verkündet per Facebook:
„♫ Nur noch kurz die Kieler Woche retten ♪ ♬! Tim Bendzko wird am Freitag für die erkrankte Anastacia bei uns auf der Bühne stehen. Danke, Tim, dass du einspringst!“

Die Kieler Woche startete bereits am 21. Juni 2014 und läuft noch bis zum 29. Juni 2014. Neben hochkarätigen musikalischen Acts gibt es auch viele sportliche Aktivitäten, Ausstellungen und städtetouristische Attraktionen.

So gibt es zum Beispiel die Ausstellung „Streifenbilder“, bei welcher grafische Ölmalerei mit Motiven aus Kiel und Umland gezeigt werden. Außerdem bringt die „Kieler Akademie für moderne Gymnastik, Rhythmik und Tanz“ Bewegung in den Alltag, das Open Ship auf dem Forschungsschiff Alkor sorgt für Live-Einblicke in die Meeresforschung und alle halbe Stunde kann der Kieler Radhausturm befahren werden. Für Wassersportbegeisterte bietet die Kieler Woche zudem Wakeboarden für Jedermann an.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...