Ein Seitensprung wäre für Thomas Anders durchaus möglich

Thomas Anders: Zu einem Seitensprung sagt er nicht "Nein"

Er sieht es locker

Wir alle wissen, wie beliebt Thomas Anders besonders bei seinen weiblichen Bewunderern ist. Trotzdem befindet er sich seit 20 Jahren in einer glücklichen Ehe mit Claudia Hess. Mit dem Thema Seitensprung geht er locker um, was seine Frau dazu zu sagen hat?

Gemeinsam mit Florian Silbereisen auf Platz 1

Derzeit kann er sich von treuen Fans kaum retten, nachdem er mit Florian Silbereisen (39) ein erfolgreiches Duett-Album an den Start gebracht hat.

Damit waren die beiden auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Die Zusammenarbeit läuft super, da wundert es nicht, dass auch die Damenwelt ein Auge auf die beiden Schlagerstars geworfen hat. Doch was sagt seine 48-Jährige Frau Claudia dazu?

 

Das Thema Seitensprung sieht er entspannt

Natürlich kommt Thomas Anders (57) nicht darum herum dem ein oder anderen Groupie etwas näherzukommen. Einen Seitensprung sieht er daher locker und gibt bekannt, dass ein Ausrutscher möglich wäre.

Was Claudia allerdings mehr zu schaffen macht, als die weiblichen Fans, sind Begegnungen die im Alltag stattfinden. Der 57-Jährige ist viel unterwegs und daher macht sich Claudia mehr Sorgen über Orte, wie im Hotel oder im Flugzeug. Die beiden stellen allerdings klar, dass sie nicht sehr eifersüchtig sind. 

20 Jahre: Happy Marriage

Auf Instagram schreibt er in einem Post "20 Jahre: Happy Marriage" und fügt dazu: "Heute feiern wir nun unseren 20. Hochzeitstag. Wahnsinn!!! Wir denken gerne an unsere traumhafte und liebevolle Hochzeit".

Eins steht also fest, die beiden sind füreinander geschaffen und sollte sich doch mal eine Dame zwischen die beiden drängen wollen, dann weiß Thomas ganz genau, zu wem er im Leben gehört. Und das ist doch das Wichtigste.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...