Stereo Herz: Vertrag mit Top-Produzent

Stereo Herz: Plattenvertrag mit Ingo Politz

Unter Vertrag!

Stereo Herz haben es mit der Unterstützung ihrer Fans zum Plattenvertrag geschafft. Produzent des Duos wird Ingo Politz, der schon Silbermond, Silly und weitere zum Erfolg führte.

Stereo Herz Plattenvertrag
Sven und Christin von Stereo Herz.

Auf musicstarter.de hat es das Newcomer Duo Stereo Herz mittels Crowdfunding zum Plattenvertrag geschafft. Am Dienstag, den 11.11., wurde der Wettbewerb gegen zehn weitere Mitkandidaten offiziell beendet. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten Christin und Sven von Stereo Herz die erforderlichen 30.000 Euro, die sie durch das Funding erhalten haben, bereits erreicht. Am Ende waren es sogar über 31.000 Euro, die sie für vorab bestellte CDs, Fan-Pakete und weitere exklusive Produkte von ihren Investoren, sammeln konnten.

Im Frühjahr 2015 soll das erste eigene Album der beiden nun erscheinen, wie musicstarter.de bestätigte. Produzent der Platte wird Ingo Politz: Er hat bereits Bands wie Silbermond, Silly und „ESC“-Siegerin Lena Meyer-Landruth unter Vertrag.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...