Herbe Abfuhr: Stefan Mross wird nicht ins Hotel gelassen

Stefan Mross wird nicht ins Hotel gelassen

Nach Schlager-Party

Nach einem Auftritt wollte es sich Stefan Mross eigentlich in einem Hotel gemütlich machen. Doch der Schlagersänger durfte nicht einchecken und musste wieder abreisen.

Stefan Mross erhält Hotel-Abfuhr

Stefan Mross (47) wurde nach der Schlagernacht in der Grugahalle in Essen am 16. September 2023 mit einem unerwarteten Problem konfrontiert: Sein kleiner Hund durfte nicht in seinem Hotel übernachten.

Der Veranstalter teilte mit, dass Mross beim Einchecken abgelehnt wurde, da das Hotel keine Haustiere erlaubte. Er betonte gegenüber dem "Westfälischen Anzeiger": "Dabei hat Stefan ja jetzt keinen großen Rottweiler oder einen Schäferhund. Sein Hund passt in eine kleine Tasche." Zur Erklärung: Stefan Mross' kleine Fellnase ist eine Dackeldame namens Luna.

"Egal ob Promi oder nicht!"

Ein Hotelsprecher wiederum erklärte gegenüber der Zeitung: "Unsere AGB schreiben vor, dass Haustiere nicht erlaubt sind. Diese Regel gilt für alle – egal ob Promi oder nicht." Dies sei für den Veranstalter zwar verständlich, allerdings beanstandete er, dass man Stefan Mross keine alternative Unterkunftsmöglichkeit geboten hätte. 

Der Hotelsprecher gab jedoch an, dass das Hotel nicht im Voraus darüber informiert worden sei, dass Mross seinen Hund mitbringen würde. Hätten sie davon gewusst, hätten sie alternative Lösungen wie eine Hundepension vorgeschlagen.

Beim Einchecken wurde Mross bereits darauf hingewiesen, dass sein Hund nicht im Hotel übernachten dürfe. Ein Hotelmitarbeiter schlug vor, den Hund extern unterzubringen, aber der Sänger lehnte ab und musste somit abreisen - mit dem Auto Richtung Bayern.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...