Mit Stefan Mross in die Berge

Stefan Mross lädt zur Fanreise in seine Heimat

Ganz privat

Wer Stefan Mross einmal hautnah und ganz persönlich kennenlernen möchte, der bekommt im Herbst 2015 die Gelegenheit dazu. Dann erkundet der Moderator mit seinen Fans die Heimat.

Stefan Mross Fanreise
Im September lädt Stefan Mross zur Fanreise ein.

Auf seiner Facebook-Seite verkündete Stefan Mross gestern Abend die frohe Kunde für alle seine Fans: Vom 25.09. bis 27.09.2015 soll es eine Fanreise in seine bayerische Heimat geben. Der Moderator schreibt: „Liebe FB Freunde! Wer hat Lust gemeinsam mit mir meine Heimat zu entdecken... LG Euer Stefan.“

Ein Ausflug mit Stefan Mross

Insgesamt drei Tage soll der gemeinsame Ausflug mit dem Moderator Stefan Mross dauern. Am Freitag, den 25.09. findet die Anreise statt, am Abend folgt ein gemeinsames Essen. Am folgenden Samstag geht es zusammen mit dem Moderator auf eine Wanderung in die Natur. Für den Abend ist eine Veranstaltung angekündigt. Am Sonntag haben Fans noch einmal die Gelegenheit mit Stefan Mross das Frühstück zu verbringen, bis sie dann abreisen.

Die Plätze für die Fanreise mit Stefan Mross sind limitiert. Genauere Informationen sollen in einer Woche veröffentlicht werden.

Stefan Mross ist derzeit vor allem durch die Moderation der Musik-Sendung „Immer wieder sonntags“ in der ARD bekannt. Aber auch als Sänger zeigt er sich immer wieder: Sein aktuelles Album trägt den Titel „Meine beste Zeit“ und wurde bereits im November 2012 veröffentlicht. Für die nächste Platte fragte er vor kurzem, welche Musikrichtung sich seine Fans für ihn wünschen würden. Außerdem steht ihm Hause Mross bald Nachwuchs an: Seit Anfang des Jahres ist die Schwangerschaft von Freundin Susanne bekannt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...