Sorge bei Fantasy: Freddy März‘ Partner im Krankenhaus

OP in Essen!

Fantasy-Sänger Freddy März ist aktuell in großer Sorge um seinen Partner. Dean musste in einem Krankenhaus in Essen operiert werden.

Fantasys Freddy März sorgt sich um seinen Partner Dean, der operiert werden musste.
Fantasys Freddy März sorgt sich um seinen Partner Dean, der operiert werden musste.

Fantasy-Sänger Freddy März meldete sich am Mittwoch mit beunruhigenden Worten bei seinen Fans: „Mein lieber Hasi ist im Krankenhaus wird gerade operiert ich hoffe dass alles gut geht“, schrieb er via Facebook. Gemeint ist mit „Hasi“ Freddys Partner Dean – die beiden lernten sich bereits im Jahr 2008 kennen, machten ihre Beziehung aber erst im vergangenen Jahr öffentlich. „Es ist zum verzweifeln. Er ist schon über 4 Stunden im OP“ schrieb Freddy weiter in seinem Post, zu dem er auch ein Foto von Dean im Krankenbett stellte.

Bislang gibt es keine Neuigkeiten, wie die Operation verlaufen ist oder warum Dean überhaupt im Krankenhaus war. Sobald es etwas Neues gibt, aktualisieren wir diesen Artikel!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...