„Sommerhaus der Stars“: Dieser Musiker lässt´s krachen

„Sommerhaus der Stars“: RTL-Show mit Promi-Paar-WG

Promi-WG

Neben dem Dschungelcamp und „Big Brother“ soll es nun ein weiteres Format geben, das Prominente an ihre Grenzen bringt. Bei „Sommerhaus der Stars“ ziehen Paare gemeinsam in eine TV-WG. Krach vorprogrammiert?

Hubert Kah Sommerhaus
Dieser Star ist in der neuen Show dabei.

Dschungelcamp und „Big Brother“-Fans aufgepasst: Laut der BILD-Zeitung soll es schon im Juli ein neues Format für Promis in Ausnahmesituation auf dem Privatsender RTL geben. „Sommerhaus der Stars“ soll die Show heißen, in der Promi-Paare gemeinsam in eine WG einziehen. Fazit: Krach unterm Dach. Auch NDW-Star Hubert Kah soll dabei sein. Die teilnehmenden Paare haben die Möglichkeit, in verschiedenen Spielen und Challenges bis zu 100.000 Euro zu erspielen. Viel ist zur Show noch nicht bekannt, die angeblich schon im Juli 2016 über die Bildschirme flimmern soll.

Wer bei dem Format dabei sein soll, wurde bereits bekannt gegeben: Demnach machen unter anderem Hubert Kah und seine Freundin Ilona mit. Neben dem Pullunderträger sollen unter anderem TV-Makler Alexander Posth und Frau Angelina, Thorsten Legat und seine Alexandra sowie Angelina Heger und Rocco Stark dabei sein.

Hubert Kah und seine Ilona

Einige der Teilnehmer weisen bereits Erfahrungen mit ähnlichen Formaten vor: Hubert Kah nahm 2014 bei „Promi Big Brother“ teil. Nun stellt er sich mit seiner Freundin Ilona einer neuen TV-Herausforderung: Von seiner neuen Liebe erzählte Hubert Kah erstmals 2014 – es sei eine Liebe wie im Märchen, schwärmte auch Ilona damals.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...