So geht es Tim Toupet nach Corona-Infektion

So geht es Tim Toupet nach Corona-Infektion

Quarantäne

Party-Schlagersänger Tim Toupet hat sich mit dem Coronavirus infiziert und bereits zwei Wochen Quarantäne hinter sich. Wie geht es ihm heute?

Das Coronavirus ist derzeit das Thema Nummer eins. Auch die Schlagerwelt bleibt davon nicht verschont. Nik P. Und seine Freundin Karin sind bereits infiziert, ebenso wie Mallorca-Sänger Stefan Stürmer. „Du hast die Haare schön“-Sänger Tim Toupet hat mittlerweile das Gröbste hinter sich. „Mit neun Freunden war ich quasi im Epizentrum vom Coronavirus in Ischgl unterwegs, und wir alle sind seitdem unter Quarantäne. Bei allen Kumpels war der Test positiv auf das Virus, bei mir leider auch“, wie er „Bild“ erzählte. Zwei Wochen lang musste sich der Sänger mit den üblichen Symptomen wie Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen herumplagen, doch mittlerweile befindet er sich nach eigener Aussage wieder auf dem Weg der Besserung.

Tim Toupet war in Corona-Quarantäne

Eine seiner Lungen sei durch einen Fahrradunfall als Kind in Mitleidenschaft geraten, daher hatte Tim Toupet besonderen Respekt vor dem Coronavirus, das vor allem die Lunge befällt. Während der Quarantäne brachte der 48-Jährige seinen Garten auf Vordermann. Um seine 78-jährige Mutter macht der Sänger derzeit noch einen großen Bogen, um sie nicht anzustecken. Aber über das Internet und Video-Chats bleibt er mit ihr verbunden.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...